Installation's Problem

  • Liebes Forum !

    (ich war mir nicht sicher ob es hier rein gehört oder in ein eigenes Technik Unterforum *verwirr*)

    Also zum Geburtstag hab ich nightlife bekommen !!!
    juhuuuuu
    doch jz geb ich bald auf zu installieren ...
    denn Laufwerk C ist voll ,viiiiiiiiel zu voll ,alles was drinnen ist ist wichtig
    und im chat ratete man mir nichts zu verschieben ...
    macht den pc kaputt :hua da bringt mich dad um !
    also ... Laufwerk D hat noch sehr viel Platz [GM]
    also möcht ich es installieren ,doch trotzdem braucht der pc zusätzliche 448 MB in C.

    Was soll ich jetzt machen ?
    Kann ich mehr SPeicherplatz raufladen ?
    Ich hab einen Datenreiniger hilft das?

    lg und supi nett wenn es antworten gibt :)

    liebe grüße
    hdgdl


  • Hallo,
    wie das gemeint ist, mit mehr Speicherplatz raufladen, vestehe ich jetzt nicht. Aber red`mal mit Deinem Dad. Es könnte doch möglich sein, die eine oder andere Datei von C nach D zu verschieben, sofern es sich nicht um Dateien aus dem Windows-Ordner handelt. Zum Beispiel Bilder, lassen sich verschieben und andere private Dateien. Es gibt bestimmt irgend wie eine möglichkeit noch Platz zu schaffen. Es sei denn, C ist nicht größer als der Window-Ordner, bzw. das Betriebssystem benötigt. Datenreiniger ? Welcher ? Ich benutze CCleaner.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • normalerweise müsstest du das Nightlife-Add-on problemlos auf den anderen Teol des PC installieren können...

    Ansonsten räum einfach mal deine Festplatte auf - sprich, z.B. lange nicht gespielte andere Spiele deinstallieren, Musikdateien nach D verscheiben, evtl gespeicherte gepackte Downloads nach D verschieben... mal ne defragmentierung machen...

  • erstmal danke für eure hilfe !!!
    also daddy fragem = nicht gut
    er wohnt ganz woanders und unterstützt solche spiele nicht ...

    und welche dieser ordner sind verschiebbar
    pls nix falsches sagen ^^



    danke für eure hilfe
    falls ich das tatsächlich schaffe boin ich euch was schuldig !

    liebe grüßii

    liebe grüße
    hdgdl


  • also normalerweise sollte es ohne Probleme möglich sein, das Addon auf ein anderes Laufwerk zu installieren, ich glaube, dazu haben wir auch was in der Technik-FAQ stehen *vergleiche dort, ist mit 'Wichtig' ganz oben angepinnt im Technik-Forum*


    Wenn du deinen Dad schon nicht fragen kannst, welche Ordner du evtl verschieben darfst, dann glaub ich, ist es auch gar keine gute Idee, sie einfach ohne sein Wissen zu verschieben, das gibt dann höchstens noch mehr Ärger.


    Versuch doch jetzt einfach mal, beim Addon bei der Frage nach dem Installations-Ort die D-Festplatte anzugeben und probier dann einfach zu installieren, falls er dann wirklich auf C so viel Speicherplatz benötigt (was ich nicht glaube, vermutl. hat sich einfach die Meldung nur nicht von C auf D umgestellt) dann würd ja 'ne Fehlermeldung kommen und die Installation nicht klappen, aber ich glaube durchaus, dass du installieren kannst.


    *Thread in die Technik rüberverschiebsel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]