Was passiert mit den Downloads?

  • Hi


    Ich frag mich schon die ganze Zeit, was mit den ganzen Downloads passiert, wenn ich das neue Add on draufinstalliere.
    Gehen die dann alle verloren?
    Wenn ja, was muss ich dann tun, damit ich die Downloads behalten kann?
    Danke schonma für die Antwort!
    cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hi,
    also eigentlich dürfte deinen Downloads nichts passieren (annsonsten kannst du sie ja noch voher sichern).
    Mich würde aber noch interessieren, was mit den Tieren passiert, die man sich schon vorher runtergeladen.
    Vertragen die sich dann mit den ''echten'' Tieren (also von EA) ???
    Falls jemand eine Antwort hat bitte reinschreiben ....


    Bye Angel

  • also...


    die "echten" Tiere sind ja auch "echt" , die anderen downloads kann man ja nur ankucken oder füttern, weil sie vom aquarium geklont sind . außerdem kann man sich mit den gedownloadeten nicht "anfreunden2 *aha* !also können die des auch nich .

    ciaoy, deine Shakira

  • Also ihr stellt Fragen....Woher soll man das denn jetzt schon alles wissen??? Bitte habt doch Geduld, bis man daß Add on installieren kann! Erst dann können solche Fragen beantwortet werden.


    Man muß es ja selbst erstmal ausprobieren.
    Da ich annehme, ihr habt eure Downloads alle gesichert, so kann in dieser Hinsicht doch erstmal garnichts schief gehen.
    Ja, und dann heißt es abwarten.....
    Natürlich kann es wieder sein, wie bei HD, daß einige Downloads bei vielen Usern nicht mehr funktionierten und auch teilweise nicht mehr zu sehen waren, doch daß wird sich alles zeigen. Nur ich hoffe sehr, daß alles reibungs - und problemlos abläuft.
    Blaumohn.
    :)