Häuser bauen?

  • Hi ihr Lieben!
    Also ich bin neu hier und hätt mal ne Frage wie man bei Online überhaupt Häuser bauen soll... Ich mein es gibt da doch WGs und können dann mehrere zugleich an einem Haus bauen oder wie ist das? Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ganz nette Grüße an alle! :)

    ThINk pInK :cool:

  • oh ja gute frage ich schätze bei ner wg gibt es immer ein anführer der bauen kann.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also:
    Du baust ein haus hast geld zur verfügung dan baust und richtest ein und dan schiebst es online! dan können welche bei dir einzihen und so! aber du kannst natürhrlich auch nträglich neue objekte und und so dazu kaufen oder umzihen nimmst dan auch deine möbel mit wenn noch fragen hast frag ruig ich versuch sie schnellstmöglich zu beantworten so weit ich kann


    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • peppie
    achso is dass das wusste ich gar nicht richtig


    danke für diese infos!!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ich hasse des immer pippie oder so gennant zu werde war des absicht oder ausversehehn????:angry :o :D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • peppie
    so ist richtig ne
    sorry hab des erst gar nicht bemerkt.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Dankeschön das Lieb!:love :D
    Wo iuch schon dabie bin möcht ich auch klar stellen das ich NICHt w bin weil mich schon viele angesprochen haben;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ok...danke. Irgendwie werd ich das dann schon schaffen :) Freu mich schon total auf TSO :love


    Viele liebe Grüße!!

    ThINk pInK :cool:

  • peppie ist das sicher, mit den Infos?? Hast du das irgend wo gelesen?
    Denkst du nicht, das da mehrere Leute dran arbeiten können? schon im Internet Umbauen und so... Weill wenn man in einer WG lebt ist das mühsam wen man immer auf den Hasumeister warten muss.


    Oder hab ich da, was faltsch verstanden hehe :rolleyes: :rolleyes:


    Liebe Gruesse

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Tommy


    ich bin deiner meinung sicher kann da jeder umbauen wie man will und wer will, denn wird die wohnung zu klein muß man sie ja auch vergrößern können. aber verkaufen kann mann dan nur die möbel die man selbst gekauft hat.


    aber dumm were schon wen jemand die wände von seiem geld baut und ein anderer bekommt dann der sie wieder verkauft das wäre ungerecht.

    ReSt

  • hi peppie
    ich bezweifel das die häuser offline gebaut werden können.
    Du wirst wahrscheinlich alles online machen müssen

  • sind das jetzt alles nur wg`s ????
    oder kann mann dann auch ein eigenes haus haben?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau


    Klar kannst du auch ein eigenes Haus bauen. Und soweit ich weis (nach Info's der offiziellen TSO Seite) kann bzw. muss man sogar die Häuser online bauen. Alles online - nix offline !

  • Ich glaube auch das man sie online bauen muss sonst könnte man ja Cheats verwenden und das ist Online ja nicht möglich (finds auch gut so, ich hasse cheaten). Ich hoffe es kommt bald raus.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Partyheld


    Oooch - gerade beim cheaten wird's doch immer erst so lustig ! ;) Also bei offline spielen hab' ich nix dagegen aber bei online spielen find ich's besser das keine Cheats möglich sind ! ;)

  • ich finde das man bei online spielen KEIN Cheat haben darf!!!
    Weil man dann nicht mehr so anersehen ist,
    wenn man ein großes Haus hat oder ich habe gelesen das man ein Freizeitpark aufbauen kann, dann baut sich ja jeder so n Park, ...
    usw.....
    ich freue mich darauf am meisten, dass man sich selber alles verdienen muss!!! :applaus


    Das ist mein Traumspiel!
    Schon früher haben ich mit freunden so darüber geredt was man mal selber für ein Spiel entwickel möchte,
    und da hatte ich genau so ein Idee! Ich freu mich so auf das Spiel!!!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]