Kleene frage: wie installiert man nen TELEPORTER?

  • Hallo Leute!


    Ich hab nee frage: Wenn man den Teleporter der aussieht wie nee dusche was muss man dann machen dass du ihn einsetzen kannst? hoffentlich kann mir jemand antwort geben!!


    mfg Marschu

    Code
  • Du musst ihn ins Verzeichnis "Die Sims\GameData\Objects" kopieren. Ich würd mir aber lieber den von killersims holen, der sieht cooler aus...
    (übriegens wenns in dem Verzeichnis nicht funkt probiers mit "Die Sims\Downloads")


    ---
    cya soulfly


  • Hey danke!!



    Hat gleich auf anhieb geklappt! ich trottel hatte ihn vorher bei programme/maxis/diesims/skins !


    mfg Marschu


    ach nochwas: wie bringt man ihn dann in aktion?? hat man ihn dann beim Kaufmodus`?


    [Dieser Beitrag wurde von Marschu am 05. Januar 2001 editiert.]

    Code
  • Ja hast du steht dann unter Elektronik glaub und denn stellst du dann auf und anklicken ,eine Namensliste deiner Nachbarschaft erscheint und dann nur noch wem du haben willst.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Also ich würde den Teleporter an deiner Stelle nicht instllieren. Ich habe damit nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die ersten paar mal die ich ihn benutzt habe isser ja noch gegangen, aber auf einmal sind dann die Leute die aus dem Teleporter gekommen sind weder ansprechbar gewesen oder sonst noch etwas und gegangen sind sie auch nicht mehr. Ich würds dir nicht empfehlem.


    Hannybaby

  • Naja,mann muss den Leuten auch was zu futtern geben,dann lass das Fernseher an,tu mit ihnen sprechen,dann kannst sie wieder wegschicken
    Aber hol sie dir nicht schon um 3 Uhr morgens,die gehn dann wieder weg.


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also bei mir sind sie immer wieder bis jetzt ansprechbar gewesen ,wer weiss wo du den Teleporter her hast Hanny.Aber mit Teleporter ist auch wieder schon ,als wenn du einen Cheat benutzt.


    ------------------
    **************************************************

    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Teleporter?? Super Teil, keine Probleme damit...