hilfe bei installation die sims 2

  • hi leute, bin nue hier und hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen.
    habe seit kurzem einen laptop und wollte seit langem mal wieder die sims 2 spielen, aber bei der installation läuft es nur bis 23%.
    wenn es dann heißt ich soll die 2. cd reinmachen, dann mach ich dass auch aber dann lädt er nur noch ein % und dann hört er auf mit der installation und ich weiß nicht warum.
    am speicherplatz kanns auf alle fälle nicht liegen davon hab ich noch mehr als genug frei.
    naja wäre echt voll nett wenn ihr mir da helfen könntet

    glg

  • hm.. hast du zufällig ein zweites Laufwerk zur Verfügung, mit dem du es probieren könntest? Wahrscheinlich kommt dein Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht zurecht.


    Manchmal hilft es, Hintergrundanwendungen wie z.B. das Virenprogramm während der Installation zu schließen, wär vielleicht 'n Versuch wert

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kratzer auf der cd?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]