Grown Up Tool

  • Habe gerade denn Patch das die Kinder Erwachsen werden gefunden. Doch er ist noch im Test. Weiß jemand welche Fehler auftreten? Ich möchte ihn erst draufmachen, wenn ich sicher bin das, dass Ding mein Spiel nicht erledigt!

  • Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber der Patch ist ziemlich sch**ße...ich hab ihn drauf und hab damit ein Kind umgewandelt...dann bin ich in diese Familie und der Kopf in der Auswahlleiste war verkehrtherum und sah aus wie eine Zeichentrickfiguer und später ist mein Spiel dann jedes mal abgestürzt wenn ich in diese Familie wollte
    Ist aber trotzdem eine gute Idee dieser Patch...er muss nurnoch ausreifen
    Also ich rate dir eher davon ab!
    grEEtz >Trinity<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Schade,dass das mit dem Patch nicht funzt oder nur so schlecht funzt weil nützlich wärs ja schon....


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)