Brunnen,...

  • Hallo,...
    Ich weiss nicht ob es hier rein gehört,...
    naja also war es bei euch auch schonmal so das eure sims nach dem klo den Brunnen als Waschbecken benutzt hat?
    mein Sims ist in den Garten zum Brunnen gegangen nachdem sie auf dem Klo war und hat sich da die hände gewaschen, ist das normal????:confused: :confused: :eek: :eek:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also, ich hab mal einen ganz normalen Brunnen (nicht runtergeladen oder so) im Bad stehen gehabt. Und die hat das Waschbecken nicht mehr angerührt und ist zum Brunnen marschiert..... Da hat die sogar ihre Teller drin gewaschen, als jemand vor der spüle stand..:confused:

  • Ist doch mal was anderes, also gleich ins Haus stellen, vielleicht gleich mehrere, sonst gibts Stau.....


    Oh man, die Sims sind schon ein seltsames Völkchen....eigentlich lieben sie keine langen Wege und laufen trotzdem Umwege....
    Oder es ist ein WC im unteren Stock, wo gehen sie hin....in den 1.Stock!
    Oder der Weg durch den Garten ist viel kürzer, nein, die gehen ausßen herum
    Na und hier ist es lieber der Brunnen im Garten, als daß tolle Waschbecken im Haus......
    Trotzdem, auch wenn es manche Ungereimtheiten gibt, weiterhin viel Spaß! Echt...manchmal könnt man sich kringeln.....Blaumohn.
    :D :)

  • Was ist den aus meinem M A R S C H I E R E N geworden? T_T


    Naja gut... sie lebt (lebte) alleine in dem Haus.... Da konnts nur bei Partys einen Stau geben.
    Jetzt hat sie einen aus der Nachb*****aft geheiratet und lebt bei ihm.... Das ist aber ne andere Geschichte.... ^^


    Minerva