Keine Heirat mehr bei UT???

  • Mein erster Heiratsversuch bei UT ist total fehlgeschlagen. Obwohl sie sich liebten und es ihnen gutging, kam die Frageoption gar nicht! Könnte das am Add-On liegen? Ein anderer Verdacht, der mir jetzt kam: In seinem Haus (er soll bei ihr einheiraten) ist ein Baby. Ich habe schon festgestellt, daß man nicht in Urlaub fahren kann, wenn man ein Baby hat. Kann er vielleicht deswegen nicht "rausheiraten"? Hatte leider noch keine Zeit, das Baby großzuziehen und es nochmal zu probieren. Ich heirate doch so gern!

  • hi!!also:
    bei ut kann man noch heiraten,aber es gibt doch jetzt diesen unteren beziehungsbalken und der muss auch relativ weit oben sein,erst dann kann man heiraten(bei mir waren sie beim oberen Balken schon auf 100 und dunkelrote herzen,beim unteren erst bei 40!!)


    man kann auch bei familien mit babys "ausheiraten" habs schon selber mal versucht!!


    nicht verzweifeln wenns nicht gleich klappt,vielleicht ist ihre langzeitbeziehung noch nicht gut genug fürs heiraten!!???


    also immer schön einladen und plaudern,am besten jeden tag,dann klappts auch mit dem heiraten!


    viel glück


    bye:D

  • Hm, sie hatten beide Balken auf 100, und ich habe festgestellt, daß in seinem Haus die Heiratsoption kam. Ob's doch am Baby liegt? Oder am Ende meinen sie wirklich, sich noch nicht lange genug zu kennen (haben sich durch Flaschengeist verliebt!). Ich versuch's weiter.

  • Könntet ihr mir mal bitte verraten, was ihr mit ausheiraten meint? Etwa scheiden lassen?? Wenn ja könnt ihr mir auch erklären, wie das geht? Also ich hatte immer nur den Fall, dass einer ausgezogen ist und dann FÜR IMMER verschwand und nie mehr zurück kam, nachdem er sich fast mit seiner Frau totgeprügelt hat.
    ok dankeschööööön!!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Jessica soll winfried heiraten und hat ihm schon 20 anträge gemacht aber er hat immer eine neue ausrede, ich habe julia schon umgebracht aber nix gehund alle balken zeigen 100 an und 'n rotes herz ist da auch der liebesbalken stand sogar schon mal auf 102

  • Ja, es lag am Baby! Jetzt ist es ein Kind und er könnte sie heiraten. Aber er findet auch immer neue Ausreden. Das ist zum Verrücktwerden! Habe fast doch das Gefühl, vor UT ging es einfacher. Sie küssen sich ja auch dauernd! Die Liebesbadewanne war aber nicht der Renner, ich dachte, damit könnte ich romantische Stimmung schaffen, aber nix da, er hat alle ihre Kuschelversuche abgewehrt und nach dem Bad waren ihre Beziehungspunkte fast um 30 gefallen... Außerdem wollte er gar nicht mehr rauskommen, und als er endlich ausstieg, weil er mal mußte, ging er direkt nach Hause. Arrgh!
    CaroMaus: Öh, mit Ausheiraten meine ich einfach, er heiratet sie und zieht damit zuhause aus (wird auch Zeit, sein Haus wird langsam voll...) Dafür muß er sich ja einfach (?) nur anderweitig verlieben. So eine Prügelei hatte ich noch nie, wie hast Du das denn hingekriegt?

  • Also ich hatte in UT noch keine Probleme mit dem heiraten.Bei 10 Heiratsanträgen wurde 9 mal angenommen!Das liegt doch alles nur an der Stimmung!!!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!