Wer kann und mag mir helfen???????*schnief*

  • Hallo ihr da draußen!!!


    Ich bin hier zuHause am verzweifeln :angry und weiß nicht mehr weiter.Also,unser sims spiel ist immer abgestürzt und deshalb haben wir uns einen patch runtergezogen,aber danach ging garnichts mehr,also habe ich die sims deinstalliert und wollte sie danach nocheinmal installieren.Aber was ich auch tue egal welchen patch ich verwende,jedesmal kommt dieser verf..... Spruch :mad: "Legen sie die korrekte CD-Rom ein,und versuchen es...bla bla bla!!"Er findet die Cd nicht mehr.ich hab die sims bestimmt schon 3mal neu installiert aber es hilft alles nichts.Wer kann mir helfen????Was kann ich tun????Woran liegt es ???Und kann ich jemals wieder die Sims spielen :( ??????




    Gruß und Kuß an alle die mir helfen wollen!!!!!


    DasJennylein

  • Hallo
    Also hast du nur das normale Sims oder auch AddOns? Zweiten Falles wäre es vielleicht so, daß du einfach die falsche CD einlegst. Ersten Falles ist es vielleicht auch so, daß dein CD-Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klarkommt.
    Ciao

  • Versuch das mal:
    Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL oder (HP,Hot Date UT) deinstallieren.


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis)
    alle MAXIS-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken
    und anschliessend in der Eingabezeile MAXIS eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Maxis-Eintrag gefunden,
    Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben,
    falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet,
    wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut Rechner aus und wieder einschalten.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.


    Danach wieder Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun sollte dein spiel laufen


    P:S Hatschon bei einigen gewirkt ;)

  • Danke erstmal,das ihr mir helfen wollt!!!!Aber Dancgirli,ich muss dir ehrlich sagen,ich bin überhaupt kein Pc-Crack und verstehe von deiner antwort sogut wie garnichts.Das soll aber auch nicht wider heißen das ich überhaupt keine ahnung habe!!Aber ich danke dir trotzdem.Wäre mein bruder jetzt wäre es ja denke ich mal kein Prob,aber der ist erstmal für 2 wochen weg.
    Ich habe mir auch schon einige beiträge angeschaut,aber irgendwie war nie etwas für mich dabei.
    Al bundy danke auch dir,aber wie in sovielen beiträgen wird immer gefragt ob die falsche cd rom drinne war.Nein,bei mir nicht!!!Ich habe auch add`s,HD undVacation.Sind aber keine originale.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • So,ich habe jetzt mal versucht ein anderes Spiel zu spielen.Habe es installiert und wollte es spielen,aber auch da kam der hinweis,dass die cd-rom nicht gefunden werden kann.Is mein laufwerk im arsch?????:mad: :mad: :mad: :angry :confused: :eek:

  • Wenn du das CD-Rom im gerätemanager siehst und es aktiviert ist, ist dein CD-Rom defekt. Ansonsten ligt es am betriebssystem.