Ich checks nicht!!

  • Hallo an alle,


    ich bins mal wieder. Ich habe mir jetzt von meiner Freundin Hot Date ausgeliehen und alle erzählen dass man da mit einem andren sims ins kiste gehen kann. ihr wisst schon was ich mein *g*
    aber ich weis nicht wie das gehen soll.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Bis dann cya Jasse


    Sag schon mal danke!!


    :p :D

  • Hallo
    Wenn ich richtig informiert bin, und es sonst keine andere Möglichkeit gibt, meinst du sicher das Herzbett. Das gibt es aber schon seit LL. Einfach einen Sim vibrieren lassen, und mit dem anderen Sim dann anklicken. Dann steht da "Bettspielchen machen". Die Sims müssen aber gute Beziehungspunkte haben, sonst gibts ne "Katastrophe".
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao

  • Du kannst auch ringerpietz mit anfassen.. oderso!!
    Das geht indem du nen sSim in die Stadt einlädst und dann ein Kleid oder nen Anzug kaufst(Anprbieren)!!
    Dann einfach auf die Unkleíde klicken wenn der Sim drin ist un dann ringerpietz mit anfassen...
    Fluip:p

  • Zitat

    Du kannst auch ringerpietz mit anfassen.. oderso!!


    Darf ich eine kleine Anmerkung machen? Es heißt Ringelpiez.;)
    Aber warum heißt es eigentlich so? Woher kommt denn der Begriff ''Ringelpiez''? Würd mich nur mal so interessieren.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wie Ringelpiez ?!


    Bei mir f.icken die !

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Das stimmt ja aber das ist die Bezeichnung!!
    mich würd auch intressieren wieso ringelpitz oder wie auch immer Steht
    Fluip:p