Datenverlust

  • Hi Ihr Zocker. Wenn ich Sims 2 lösche,ausser den Ordner in der Eigenen Datei und dann wieder alles neu istalliere,gehen mir dann die eigenen Dateien die ich extra nicht gelöscht habe verloren?

  • und dann alles wieder in die ordner kopieren? Oder den komletten ea Games Ordner austauschen?



    Ordner austauschen bzw überschreiben reicht, es reicht auch einfach, den Sims 2-Ordner zu sichern, den EA-Ordner brauchst du n et extra, vor allem dann nicht, wenn du ausser Sims noch andere EA-Spiele installiert hast

  • Ich habe nur den Simsordner gelöscht wo das Spiel drauf ist. Den Ordner bei den Eigenen Dateien habe ich so gelassen. Wird also jetzt bei der Neuinstallation neu überschrieben. Dann brauche ich also die ordner nur austauschen?

  • Wie hast du das Spiel gelöscht? Über die Software? Wenn nicht, dann stell bitte die gelöschten Dateien wieder her, sichere deine Spielstände unter den eigenen Dateien und deinstallier das Spiel Ordnungsgemäss - es kann sonst sein, dass du noch Reste auf der Festplatte behälst, die dann ne neuinstallation verhindern.

    Lies dir sonst evtl auch mal die Technik-FAQ, speziell Beitrag Nummer 4 durch, da steht, wie du dein Spiel richtig deinstallieren musst.

  • ups. Ok merke schon das ich mal wieder Mist gebaut habe. Bekomme es nicht mehr wiederhergestellt da ich den Simsordner geschreddert habe. Trotzdem danke und schwarze Grüsse

  • Ich und Pc,iss schon die härte. Wenn mein Pc beissen könnte wäre ich total zerbissen. Habe über Ordnersuche jetzt alle restlichen Ea Gamesordner gelöscht. Ich hoffe das hilft. Daten habe ich auf einer DVD gesischert.

  • Warum hast du denn neu deinstallierst?


    Wenn du ein Problem hattest und dswg. deinstallierst könnte es u.U. nicht gut sein, den kompletten alten Ordner wieder ins Spiel zu tun, falls da der Fehler sitzt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke Eurer Hilfe. Hat alles gut funktioniert ausser dass ich mal wieder von Vorne anfangen musste und ein paar Häuser fehlen. Ausserdem bekomme ich ein Autohaus zwar gezogen und durch das Figursymbol direkt installiert aber es erscheind nirgens noch nicht mal die Autos. Um die ging es mir eigendlich

  • Danke Eurer Hilfe. Hat alles gut funktioniert ausser dass ich mal wieder von Vorne anfangen musste und ein paar Häuser fehlen. Ausserdem bekomme ich ein Autohaus zwar gezogen und durch das Figursymbol direkt installiert aber es erscheind nirgens noch nicht mal die Autos. Um die ging es mir eigendlich




    Hast du denn alle erforderlichen Add-ons, speziell Nightlife?
    Waren die Autos denn überhaupt im Download des Hauses mitenthalten?

  • Ja Nightlive habe ich und ich schätze mal die Autos waren mit dabei. Aber ich habe ja noch nicht mal das Autohaus. Habe da immer Probleme mit die Autos zu laden,besser gesagt ist mir noch nie gelungen

  • evtl liegts an einem deiner DL, nimm mal alle raus und kuck, ob du dann autos hast.
    wenn ja:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    wenn nein:
    da hilft wohl nur sauber nochmal deinstallieren, registry bereinigen und neuinstallieren sowie patchen, alles nach Anleitung in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]