Installationsproblem!!!!!!HIIIILFEEEE!!!

  • Ich bin hier echt am Verzweifeln!!!!!!!
    Ich hab meiner Freundin Die Sims-Orginal zum Geburtstag geschenkt,weil ich ihr ne Freude machen wollte und jetzt haben wir zwei nur Ärger mit dem Spiel!!!!!!
    Sie aht nen nagelneuen Rechner mit Windws ME und die Installation startet einfach nicht!!!
    Das Anfangsmenü nach dem Autostart öffnet sich ganz normal,dann will ich auf Installation drücken und...........................................nichts passiert!!!!
    Das dumme ist auch noch,dass man die Installation nicht manuel aus dem Ordner Setup starten kann!!!(Dann kommt: Bitte Installation aus dem Luncher starten!?!)


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!
    Im ganzen Netz hab ich von diesem Problem noch überhaupt nichts gehört!!!!
    Also bitte helft mir,ich werde sonst noch verrückt,
    Ciao, euer FLO


    P.S.:Bin über jeden Tip glücklich!!!!!
    (Oder kann es sein,dass die CD kaputt ist?????Wenn ja,gibt
    es ne Möglichkeit die CD umzutauschen oder einzuschicken?):angry

  • Nun ich versuch es zu Erklären wie du das Spiel installieren kannst.
    1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
    F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!