Kinder einziehen?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin es nochmal. Ich hab noch eine Frage, und zwar war ich gestern mit meinem Sim im Urlaub... und ich habe diesen kleinen süßen Jungen kennen gelernt. Ich habe dann ganz viel mit ihm gesprochen und unternommen. Jetzt meine Frage: Kannn der kleine bei meiner Sim- Frau einziehen? Es wär sooooo cool wenn das gehen würde. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal.


    Ganz liebe Grüße
    Fallin_Angel:seelove

  • Wow, also wenn das ginge, dann wäre dies ein weiterer Grund, mich auf UT zu freuen! :D Ich bin auf die Antwort gespannt!


    Hm, das führt mich zu einer Frage: Gibt es denn zu Hause (Nachbarschaft) die Möglichkeit, ein Kind aus einer anderen Familie bei meinem Skin (beide dann natürlich gleichgeschlechtlich) einziehen zu lassen? Ich konnte das noch nicht ausprobieren, weil meine Beziehungspunkte zu den Kindern noch nicht so hoch sind...


    Lieber Gruß, Angi

  • Also es geht, aber du bräuchtest den Jung und den Altbrunnen. Schreib mir eine Mail (Fenomena@web.de) und ich kann sie dir schicken (ich weiß nämlich nicht wo ich die herhab).
    Okay, zuerst musst du den Jungen (wenn er in der Nachbarschaft ist) aus dem Altbrunnen trinken lassen. Dann machst du den Beziehungswert zwischen beiden hoch, und lässt den Jungen dich heiraten. Danach lässt du ihn aus dem Jungbrunnen trinken.
    Falls du einen Teleporter hast (ich kann dir den auch schicken) kannst du den Jungen zu dir teleportieren und den Altbrunnen aufstellen. Der trinkt dann daraus.


    Ich hoffe, du hast das verstanden?


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]