Beiträge von Fallin_Angel17

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe da mal eine Frage an euch... ist das TSO jetzt schon erhältlich? Wenn ja.... gibt es dann eine deutsche Version oder spielt ihr alle die Americanische?
    Und, was habt ihr denn bezahlt für das Spiel und wo habt ihr es gekauft?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme, das wäre wirklich nett!


    Ganz liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

    Hallo erstmal!


    Also so viel ich weiss ist das egal. Ich kann dir aber mal die Reihenfolge sagen wie sie rausgekommen sind:


    1. Die Sims
    2. Das volle Leben
    3. Party ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub total
    6. Tierisch gut drauf


    Eigentlich dürfte es aber egal sein wie du es installierst, aber am Besten machst du es so in der Rheinfolge dann stehst du auf jedem Fall auf der sicheren Seite!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel :p

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mal eine Frage... ich weiss nicht ob es diesen Tread schon mal gibt( hab jedenfalls keinen gesehen der so ähnlich ist), deswegen frag ich jetzt einfach mal.


    Wenn ich das neue Add on installiere, sind dann meine ganzen download Sachen weg? Oder bleibt alles wie es ist.


    Bitte helft mir... ich möchte nämlich nicht das wenn ich das neue Add on installiere, das dann meine ganzen gedownloadeten Sachen weg sind...


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel17:p

    Hi!


    Also bei mir ist es genau das Selbe Problem, wenn die Frau kuscheln will, dann bleibt sie mit dem Arm oben einfach wie erstarrt so sitzen, nichts geht mehr.
    Tut mir Leid das ich dir jetzt nicht weiter helfen konnte.


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

    Hi Du!


    Also das mit dem Lotto spielen, das weiss ich leider nicht ob das geht, aber es wär ja echt cool, wenn man da eine Reise oder so gewinnen würde.
    Bin mal gespannt auf die Antworten von den anderen.


    Bye
    Fallin_Angel:p

    Hallo!


    Vielen Lieben Dank. Das mit den Boxsäcken ist ja echt klasse. Ich hab sie mir gleich gedownloadet :-) Echt lieb!
    Vielen Dank nochmal.


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:eek:

    Hi!


    Ich würde dir auch raten, erst mal Hot Date zu holen und später dann erst Urlaub total. Weil es wie gesagt mit den Gegenständen sonst einbischen doof ist. Ausserdem finde ich persönlich Hot Date noch schöner als Urlaub Total.


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

    Hallo!


    Was meinst du denn mit Passwörter? Für was brauchst du die denn? Oder meinst du cheats ( mit cheats kann man Geld machen usw....)?
    Sag doch einafch nochmal genau was du meinst!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin es nochmal. Ich hab noch eine Frage, und zwar war ich gestern mit meinem Sim im Urlaub... und ich habe diesen kleinen süßen Jungen kennen gelernt. Ich habe dann ganz viel mit ihm gesprochen und unternommen. Jetzt meine Frage: Kannn der kleine bei meiner Sim- Frau einziehen? Es wär sooooo cool wenn das gehen würde. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal.


    Ganz liebe Grüße
    Fallin_Angel:seelove

    Hallo ihr Lieben!


    Ich weiss nicht genau ob das hierhin gehört, aber ich würde gerne wissen ob ihr eine site kennt, wo man einen Boxsack oder andere Fitness- Geräte downloaden kann... oder irgendwelche modischen Haushaltssachen?
    Ich freue mich wenn ihr mir antwortet.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße und 1000 Dank.


    Fallin_Angel:seelove

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab mal eine frage... wo kann ich das Herzbett ohne Decke downloaden?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr so schnell wie möglich posten könntet!


    Viele liebe Grüße
    Fallin_Angel