Hilfe!!!

  • Ich besitze das Grundspiel Die Sims und den Addon UT!
    Mein Problem ist, wenn ich die Frau kuscheln lasse mit dem Nachbarn bleibt sie am Sofa hängen, und stirbt, es gibt aber eine Meldung in der es heisst sie seihe gestorben, aber sie bleibt auf dem Sofa! Wesshalb passiert das? Es ist KEIN gedownloadetes Sofa!


    Nela


    Merci vilmol!!!:love :seelove :confused: :rolleyes: :eek:

  • Erstmal hallo..*ggg*. tut mir leid, sowas kenn ich nicht. Ich denke mir, daß vielleicht diese Sofa-Datei einen Fehler hat. Ich würde erstmal vorschlagen, verkauf es und kaufe ein anderes. Anschließend beobachte, was passiert.
    Mehr kann ich dir leider im Moment nicht dazu sagen, versuchs einfach mal, vielleicht hilft daß schon. Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • leider passiert es bei allen Sofas und bei allen Personen! Gibt es einen Patch oder sowas?


    Merci vilmol


    Nela:seelove :eek: :rolleyes: :mad:

  • Nochmal hallo und danke, daß du gleich geantwortet hast. Dachte ich es mir doch, daß hängt mit UT zusammen, nur wollte ich es genau wissen.


    Gehe mal bitte in unsre "FAQ", im Helpdesk, und lese dir mal bitte den Abschnitt wegen UT genau durch. Da gibt es auch einen Patch. Aber wie gesagt, dort erfährst du mehr dazu.


    Weil das nun aber mehr in den Bereich von UT gehört, verschiebe ich dich mal in dieses Forum. Ich hoffe und wünsche dir sehr, daß du dieses Phänomen in den Griff bekommst. Viel Spaß noch mit den Sims überhaupt, schöne Grüße, Blaumohn.
    ;) :)



    Verschoben nach "UT"!

  • Hi!


    Also bei mir ist es genau das Selbe Problem, wenn die Frau kuscheln will, dann bleibt sie mit dem Arm oben einfach wie erstarrt so sitzen, nichts geht mehr.
    Tut mir Leid das ich dir jetzt nicht weiter helfen konnte.


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p