• Hallo !
    Ich suche das Hotel Basic! Kennt es irgentjemand????Wenn ja könnt ihr mir dann vielleicht die Download-adresse sagen??? Beschreibung : Das Hotel Basic ist ein unterwasser Hotel !!Das gibts. Es liegt am Strandt (is ja klar)!Und es gibt da drinne WASSERBETTEN und FERNSEHER die aussehen wie Fische !!!!ALso hoffentlich könnt ihr mir helfen. :confused:


    Genau ! ;)

  • Das hört sich ja fantastisch an! Zwar habe ich UT noch nicht (habe gerade erst mit HD begonnen :) ), aber das ist noch ein Grund mehr, sich schon darauf zu freuen :seelove ...


    Lieber Gruß, Angi

  • Hallo,


    also das Hotel habe ich leider immer noch nicht gefunden, aber ich habe gerade eine Seite entdeckt, auf der es 5 Möbel (vielleicht einige Seiten weiter noch mehr??) gibt, die hervorragend in dieses Unterwasser-Hotel passen würden (also ich finde sie megatoll und würde sie in dieses Hotel stellen - oder in ein anderes Hotel, in die Sweet "Unterwasser-Welt" ;) )...


    Allerdings bin ich noch recht neu im Forum, und ich habe schon öfters gelesen, daß im Threat keine Links genannt werden sollen (oder gilt das nur für eine Seite allgemein, nicht jedoch für 5 Möbelstücke?)... Nun weiß ich nicht, was ich machen soll (vielleicht jedem Interessierten als PN sagen?), mag ja nix falsch machen :D? Vielleicht kann mir bitte einer der Moderatoren das sagen? Danke :) .


    Liebe Grüße, Angi

  • Ja genau, nur immer raus damit! Bin immer auf der Suche nach guten Links zum downloaden. Am meisten freut es mich, wenn die Sachen dann auch auf der Insel funktionieren. Ich habe leider HD nicht und desshalb kann ich nicht so tolle Hotels bauen. *snief*
    Also munter drauflosgelinkt, ich freu mich schon!
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]