Paswörter

  • Hallo zusammen!!
    Kann mir jemand einige Paswörter sagen für die Spiele?
    Ich hebe alle Versionen!


    Danke im Vorraus!!


    Chrissi :)

  • Hallo!


    Was meinst du denn mit Passwörter? Für was brauchst du die denn? Oder meinst du cheats ( mit cheats kann man Geld machen usw....)?
    Sag doch einafch nochmal genau was du meinst!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

  • Ich bin auch dafür, Englisch ab der ersten Klasse unterrichten zu lassen. Ihnen muss doch geholfen werden!! *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich dachte schon es handelt sich um die CD-Keys

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ja, das dachte ich ebenso.....
    Doch trotzdem ist es hier nicht ok, was ihr hier macht....denn es heißt ja auch UT und nicht quasselforum.....
    Also bitte.....denkt daran.


    Hallo@Chrissie..... bitte sei so freundlich und schau dich erstmal ein bissle genauer um hier, z.B. mal in unsrer FAQ-Liste im Helpdesk.
    Les dich da mal bissle rein, denn dort findest du sehr viel gute Tipps....Tricks....Hinweise...wie z.B. Cheats, du wirst sehn, sehr nützlich! Noch was, ich sah eben erst, daß du sehr neu bei uns bist....tut mir leid! Daher hier mein herzlicher Willkommensgruß an dich!*ggg*
    Bitte nicht enttäuscht sein, weil ich schließe, doch wie gesagt, in der FAQ sind sehr viele Tipps. Und wenn du Fragen zu UT hast, schau, ob es dieses Thema schon gibt....ehe du einen neuen Thread öffnest, vielen Dank!


    Schöne Grüße, Blaumohn.


    Daher geschlossen!