Ich bin neu hir! Wer kann mir helfen ?

  • Ich habe mir alle spiele von den sims gekauft.
    In welcher reihenfolge muß ich die spiele insterlieren :confused: [GLOWBLUE]

  • Also eigentlich kannst du sie in jeder beliebigen Reinenfolge installieren aber die beste ist die!



    Die Sims
    Die Sims Deluxe ( Wenn vorhanden )
    Die Sims Das volle Leben
    Die Sims Party ohne Ende
    Die Sims Hot Date
    Die Sims Urlaub Total
    Die Sims Tierisch gut drauf


    Viel Spass beim Spielen

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hallo erstmal!


    Also so viel ich weiss ist das egal. Ich kann dir aber mal die Reihenfolge sagen wie sie rausgekommen sind:


    1. Die Sims
    2. Das volle Leben
    3. Party ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub total
    6. Tierisch gut drauf


    Eigentlich dürfte es aber egal sein wie du es installierst, aber am Besten machst du es so in der Rheinfolge dann stehst du auf jedem Fall auf der sicheren Seite!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel :p

  • aber sims deluxe brauchst du eigentlich nicht, oder wenn du es schon hast, dann brauchst du die sims und die sims- das volle leben nicht.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • An deiner Stelle würde ich auch wenn du deluxe hast trotzdem das volle leben istallieren da Die Sims Deluxe noch fehler hat!!!!


    Mach die reihenfolge so wie du sie magst!!:applaus

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    Gruß Wyverny.

  • Bigred250
    Echt?? Ist Die Sims Deluxe nicht 100%ig in Ordnung! hatte nämlich auch überlegt ob ich mir das kaufen sollte, aber wenn das so ist, dann lass ich das wohl lieber!?


    Aber da hat man doch definitiv mehr Auswahl an Klamotten oder!?

  • Bei Deluxe gibt es ein paar neue Skins und Objekte. Von Problemen damit habe ich ehrlich gesagt noch nichts gelesen und mitbekommen. Bei mir läuft es, die einzigen Probleme sind die von TGD.


    Weiterhin gehe ich davon aus, daß man das volle Leben nicht installieren kann, wenn Deluxe installiert ist, weil es da ja schon installiert ist.


    Beim Installieren ist es wirklich am Besten, die Reihenfolge zu beachten (siehe oben). Wenn man durcheinander installiert, kann es sehr leicht zu Problemen kommen, die so vermieden werden können ;)


  • isn bissel quark was da steht! denn wenn du sims deluxe hast brauchst du weder vorher DIE SIMS noch hinterher DAS VOLLE LEBEN installieren, weil das alles eins is! habs nämlich auch un hatte vorher kein normales SIMS

  • bin auch neu hir kann mir einer sagen was das mit sim-€ auf sich hat und wie man die bekommen kann



    danke schon mal


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Zitat von bambam

    bin auch neu hir kann mir einer sagen was das mit sim-€ auf sich hat und wie man die bekommen kann



    danke schon mal



    Hi und Herzlich Willkommen :knuddel


    Sim € kannst du dir verdienen, in dem du postest (aber bitte nichts unnützes Zeug posten ;) ) :D oder andere User können dir Euros überweisen. Wenn du einen Arcade Pass besitzt, kannst du Spiele spielen und wenn du dort den Highscore geknackt hast, kannst du dir auch einige Euros dazu verdienen :D !
    Im Forum Shop kannst du zb. deinen Namen farbig schreiben usw. (natürlich musst benötigst du dafür die S€!!!


    Aber die S€ nicht mit echtem Geld verwechseln!!!!!!!! :rolleyes


    Gruss Tantchen

  • hallo leute ich mus doch mal los werden wie seher ich mich freue das es nicht mehr so lange dauert bis sims 2 endlich raus kommt :applaus


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki