Seriennummer

  • Wer kann mir mal bitte schnell die Seriennummer von "Haustiere" geben? Meine eingegebene wird immer als Falsch abgeblockt.
    Vielen Dank!

  • Hallo,
    du wirst hier keine Serienummer erhalten.
    Denn jede Nummer ist einmalig!
    Wende dich an den Support von EA Games, die Nummer/Adresse steht in jedem Beiheft, auch im Heft zum Grundspiel.


    Deutschland: 09001 - 202520
    25 Cent pro Minute


    Bitte unterlasse solche Anfragen in Zukunft,
    denn diese Nummer soll sicherstellen, dass du ein Orginal-Spiel hast.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Seriennummern dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben werden. Dies ist illegal und Anfragen danach hier im Forum nicht gerne gesehen.


    Mit Haustiere gab es das Problem in letzter Zeit öfter, da gibts so 'ne Reihe an Spielen, bei denen die Seriennummern nicht stimmt.


    Du hast folgende Möglichkeiten:
    (1) Gib dein Spiel zurück dort, wo du es gekauft hast
    (2) Wende dich an EA selbst, diese tauschen dir dein Spiel dann um
    Kontaktdaten in diesem Thread


    [zu] da Problem geklärt und nichts hinzuzufügen ist.


    EDIT:
    :rolleyes

    Bitte unterlasse solche Anfragen in Zukunft


    Es ist schön, wenn du Usern hilfst, ihnen Kontaktdaten gibst usw. Bitte unterlasse es aber, Hilfssheriff zu spielen und User zu belehren, Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]