Das Spiel stockt

  • Hallo zusammen,


    leider läuft das Spiel nicht fließend. Es bleibt immer mal wieder stehen. Am schlimmsten ist es, wenn ich in die Stadt gehe.


    Ist das normal oder kann ich da etwas an einer Einstellung oder sonstiges ändern?


    Gruß Cathy :confused:

  • He!
    Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen!


    Ich hatte das selbe Problem, und hab tolle Hilfe bekommen. Ich habe zwar nur HP, aber ich hab mit Cheats ein vollgestopftes 8 Personen Haus gebaut, und es hat keinen Spaß mehr gemacht, weil es als so geruckelt hat. Wenn du mir ne Mail schreibst, kann ich dir die Antworten von Gerhard zuschicken, vielleicht bringts ja was!
    Sonst frag ihn nochmal!


    Hoffe ich kann dir helfen!


    IsiH

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H