Meine gedownloadeten Häuser sind nich da?!

  • Hallo erstma!


    Wenn ich mir Häuser downloade und enpacke und ins Spiel einbringe, sind sie trotzdem nich zu sehn, mach ich was falsch?
    Und..die gedownloadeten Häuser..sind die nur in der Nachbarschaft Nr.1 zu sehn???
    Wo entpackt man die Häuser nun? In jeder FAQ steht was andres!


    Ich hoffe auf baldige Hilfe!


    Danke und cu!

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallo Miss, ich kann dir nur wieder den Tipp mit der "FAQ", im Helpdesk, geben. Da steht dazu, wirklich alles ausführlich beschrieben, alles drin.
    Und sicher gibt es danach keine Probleme mehr für dich, denn dann klappts, du wirst sehn! Les dir dort darüber alles gründlich durch....Viel Erfolg und machs gut, Blaumohn.
    ;)

  • Ich hab das jetzt nach der Anleitung von der FAQ gemacht, also unter C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses extrahiert, und was is?
    Das Haus is immer noch nich da!
    Ich mein, bei dem andren Zeugs wie Skins, Objecte und so weiter klappts ja alles bei mir, blos die Häuer, die wollen nich aifs Spiel!
    Ausserdem, entschulige Bitte, dass ich jetzt so dumm frage, aber wo is der scheiss Heldesk hin??????
    Bin ich blind? Wahrscheinlich!
    Ich verzweifel noch :(

    cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallo @Miss...*gg*
    "Der scheiß Heldesk....*ggg*", wie du schön sagst, ist daß "Helpdesk", und du findest es beim Objekte....Texturen - Forum. Scrolle einfach mal in Richtung "Off Topic"....dann kommst du daran vorbei.....
    So, und nun wegen deinen Häusern.
    Versteh ich nicht, wenn du alles so gemacht hast, wie du gesagt hast, nach Anleitung von der FAQ (übrigens, wenn du in der FAQ warst, warst du auch im Helpdesk....*g*), müßten sie auch im Spiel sein!
    Jetzt mach mal bitte folgendes. Gehe auf eine gute Seite, wo man weiß, die Häuser funktionieren auch. Dort lädst du dich nochmal eins runter und gehst in die "FAQ". Danach machst du mal bitte wirklich, Schritt für Schritt, alles so, wie es da beschrieben steht. Und dann schreibe bitte wieder.
    Ich wünsche dir viel Erfolg....schöne Grüße, Blaumohn.
    ;)