Komischer Kopf

  • Bei einer Familie meiner Freundin ist voll das komische passiert.
    Unten in der Leiste wird so ein komischer Kopf angezeigt:


    Aber im Spiel läuft das Kind mit einem ganz normalen Kopf rum!:eek: :eek: :eek:


    Komisch,oder? :confused:


    Könnt ihr euch das erklären?

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Bin gespannt auf die Antworten derer, die es auch schon einmal hatten und begründen können :D . Tzz Tzz, Sachen gibt´s... :confused:


    Lieber Gruß, Angi

  • Nein, erklären kann ich es mir auch nicht, doch passiert ist es mirch auch schon.
    Und zwar, als daß Baby zum Kind wurde und es dann auch in dieser Leiste angezeigt wurde. Da erschien, eben daß gleiche Bild (Kopf), wie bei dir.
    Das habe ich mir ein weilchen angeschaut (das Kind war auch potthäßlich) und dann das Spiel beendet. ohne abzuschpeichern. Zwischenzeitlich hatte ich auch nicht gespeichert und so stieg ich wieder ein, als daß Kind noch ein Baby war und danach, war alles in Ordnung. Auch der Kopf des neuen Familienmitgliedes sah wieder normal aus. Das Kind war auch ein anderes und ich war zufrieden.
    Ein anderes mal habe ich, als es ebenso passierte und ich aber schon gespeichert hatte....das Kind fürsorglich in die Militärschule (weil strohdumm....) geschickt. Tja, so hatte sich dieses Problem auch gelöst......
    Aber frage mich bitte nicht, wann...warum...und wieso es passiert...mit diesem komisch verkehrten Kopf. Da es immer sehr plötzlich kommt....konnte ich auch nicht aufpassen, und außerdem hat man ja wirklich was anderes zu schauen, wenn aus dem kleinen Schreihals *ggg*, ein Kind wird.
    Also machs gut und trotzdem viel Spaß, Blaumohn.:D :D :p

  • Ich hatte das auch noch nie, dass sieht aus wien Vampier oder Geist oder ein total komisches Gesichtverzerrtes Etwas!
    Is bestimmt nen Fehler oder so, hab da auch keine Ahnung.


    cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Nur leider ist diese Familie wohl schon gespeichert!


    Naja,muss meine Freundin diese Familie eben löschen!:rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]