Madame Rose

• Hey

Ich kapiere diese Kristallkugel nicht! Die spricht immer in Rätseln und da komm ich nich draus! Gibts irgendswo eine Liste was man bei den Sprüchen machen muss damit man Pluspunkte kriegt?
    :confused:

• Ja, die gibt es hier im Forum...aber ich weiß grade nicht wo.
    Vielleicht kann Dir da noch jemand anderes weiterhelfen oder Du schaust mal in der "Suchen"-Funktion nach?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo überhaupt,
    wenn so etwas kommt wie rein+weiss, dann musst du so viel ich weiss das haus sehr sauber halten.Wenn es klappt gibt es ein ordentlich-Punkt. Die krieg ich aber nie :). Dann gibt es zwei mit freunden, da solltest du neue Freunde gewinnen und bei dem anderen nett sein dann gibt es einen nettigkeistpunkt oder einen Extrovertiertheitspunkt. Dann sagt sie etwas von spielen und dann solltest du viel spielen (zb. Schach, ...) dann gibt es einen verspieltheitpunkt. Was bei aktiv kommt weiss ich auch nicht genau. Ich weiss nicht, ob du damit besser klarkommst. :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

liebe4r gruss Simgirl14

• In diesem Beitrag habe ich schon einige Aufgaben der Kugel aufgelistet und was man da tun muss. Es ist ein kompliziertes Ding.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)