Bodenbelag kann nicht plaziert werden.

  • Hi,
    hab mal wieder ein kleines Problemchen das ich mit Eurer Hilfe bestimmt lösen kann.Wie immer hier *schleim* hehe.
    Und zwar lassen sich Teile meine Bodens im 2. Stock meines Villa Projekts
    nicht belegen.Dabei ist mir aufgefallen das auf den Stellen die ich nicht belegen kann,noch ein zusätzliches Baugitter/Grid ganz knapp über den des 2. Stockes liegt.Dadurch,nehme ich mal an,kann ich die Löcher nicht füllen.
    (siehe Bild,hab mal helle Beläge genommen zum besseren darstellen).
    Hatte dieses Problem auch schon jemand und könnt Ihr mir nen Tip geben was man da machen könnte ? Habe die Sufu genutzt und auch so ein Thema gefunden,leider half mir das nicht weiter.Wäre nett wenn Ihr mir da ein paar Tips hättet.


    Vieles Merci schonmal !



    Löcher die ich nicht füllen kann.


  • mein erster Gedanke ist, dass der Raum zu groß ist und diese Felder zu weit weg sind von irgendwelchen Seitenwänden.


    Versuch, dort an den Punkten unten Säulen aufzustellen, hierfür musst du halt ggf. den Pool noch mal löschen, und später, wenn das mit den säulen geklappt hat und du alle Möbel so plaziert hast, wie du es willst, kannst du die Säulen wieder löschen und den Pool wieder bauen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Du könntest auch erstmal versuchen, im ersten (Erdgeschoss?) und zweiten Stock mit dem Boden-Begradigen-Tool zu arbeiten, falls sich da vom Gitternetz was verschoben hat.

  • Hallo,
    danke für die Tipps !! Ich glaube auch das es am Pool liegt,ich werde den mal wieder zuschütten und begradigen und es mit den Säulen probieren.
    Mal sehen was daraus wird.


    cu

  • Also Leute es hat geklappt.Ich habe den Pool nochmal einzementiert und siehe da kam das verschobene Gitternetz zum vorschein.War wahrscheinlich das Problem weil der Pool ja nicht mit dem ersten Stock eben ist.Dadurch hatte ich "zwischendrinnen" noch ein Grid.Naja nun geht alles einwandfrei :)
    Besten Dank nochmals für die Tipps.


    Ciao