Er will keine feste Beziehung..

  • Der Freund meines Teen Sims hat keine Lust auf eine Beziehung mit ihr. Es sind beide Balken schon länger auf 100..! Ausserdem schmusen sie rum, küssen sich etc. Kann es sein, dass er nie eine Beziehung mit ihr will?


    Danke für die Antworten.


    liebe Grüsse

  • Hmm, bei mir hat noch nie einer eine Beziehung abgelehnt. Sind die beiden denn schon richtig verliebt (mit dem roten Herzchen)?

  • Ja bei ihr auf jeden Fall, schon seit 3 Tagen. Bei ihm weiss ichs nicht, aber ich schätze schon, sonst würde er sie ja nicht von alleine küssen und mit ihr flierten..

  • Mhmm, hast du überhaupt die Aktion Vorschlagen...feste Beziehung? Hast du mal geschaut, ob er schon eine feste Freundin hat? Teens können, wie Erwachsenen, auch keine Beziehung mit 2 Sims gleichzeitig haben.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • wie schaut man soetwas denn nach? er ist nicht in der nachbarschaft!
    ja, ich hab ihn immer wieder gefragt aber er hat kein interesse.
    ich versuche mal aknecreme zu benutzten, vielleicht hilft das.

  • Also hast du die Aktion Vorschlagen...feste Beziehung? Dann hat er noch keine Freundin. Frag ihn doch mal nach seinen Antörnern, vielleicht entspricht dein Sim einfach nicht seinem "Schönheitsideal". (Irgendwie hört sich das nach Dr. Sommer an...)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hatte sie eine grüne Stinkewolke? Ordentliche Sims finden "Stinker" total abtörnend. Bei meinem Ordnungsfanatiker steht sogar in den Ängsten "XXX stinkt" ;)

  • Nein, das kann nicht sein. Da die Option ja vorhanden ist, er nimmt sie bloß nicht an. Wenn er schon vergeben wäre könnte man nicht nach einer festen Beziehung fragen ;).


    Abgesehen davon ist die Frage schon längst geklärt, bitte lies das nächste mal den ganzen Thread durch, bevor du eine Frage beantwortest ;)


    Damit ist das ja wohl auch geklärt, dann mach ich hier mal zu.



    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]