Brauchedringend übersetztung

  • Chemistry was crazy from the get-go
    Neither one of us knew why
    We didn't deal nothing overnight
    Cuz a love like this takes some time
    People start off as a phase
    Said we can't see that
    Now from top to bottom
    They see that we did that (yes)
    It's so true that (yes)
    We've been through it (yes)
    We got real sh** (yes)


    kann mir jmd. diesen text auf deutsch übersetzten?
    Es ist sehr wichtig..aber ich bedanke mich schonmal ganz lieb das ihr euh dafür wenn zet genommen habt :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hallo du,

    also ich versuchs mal:

    Die Chemie war verrückt, von Anfang an
    Keiner von uns wusste warum
    Wir haben nichts ausgemacht über Nacht
    Weil so eine Liebe Zeit braucht...
    Menschen beginnen als Phase
    sie sagten, dass wie das nicht sehen können,
    nun von oben nach unten...
    sehen sie dass wir das getan haben
    es ist so wahr, dass
    wir das durchzogen,(oder: da durch gingen)
    wir stecken in der Scheisse

    Kannst du damit was anfangen? Der Text ist ziemlich wirr für mich. Ist das ein Abschnitt aus einem Lied?

    Liebe Grüsse
    Jane

  • oh stimmt..etwas wirr:P
    Ja ich glabe schon das es aus einem lied ist..aber danke schonmal..vll weiß ja jmd noch was:P

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]