Sims 2 File Maid und Windows Vista

  • Hallöchen zusammen.
    Ich habe seit Freitag meinen neuen Laptop und Sims2 installiert was dank Patch auch kein Problem war.
    Nun habe ich gestern schon fleißig Klamotten und Make up und neue Frisuren gedownloadet und darunter auch die Sims file Maid.
    Nur leider funktioniert das nicht so.
    Normalerweise ist ja im eigenen Ordner --> EA Games--> Sims2 und dann einige Unterordner und da sollte auch Downloads sein.
    Ist aber nicht. Nun habe ich selber einen erstellt und einige Dateien entpackt...funzt net.
    Mach ich irgendwas falsch?
    Mit der File maid klappt gar nix sobald ich Dateien auf den rasen ziehe habe ich einen durchgestrichenen Kreis da stehen.
    Ist sie vllt nicht Vista kompatibel?
    Naja ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Einige haben ja schon erfahrungen mit Vista gemacht und haben evtl eine Lösung :)

    Ich danke schonmal im voraus .
    Greeting
    Vio:)

  • Die File maid braucht man eh nicht zum entpacken... Es ist viel besser, die Downloadsnach dem entpacken manuell in eingene erstellte Unterordner zu packen - so weiss man immer, was wo ist,. was grade im Fall eines defekten DL enorme Zeiterspartnis bringen kann.

    Hast du deinen Downloadsordner unter Dokumente\EA Games\Sims 2 angelegt? Heisst er wirklich Downloads, also mit grossen D und dem s am Ende?