Wie wär's mal mit The Sims- Real Life?

  • Das wär jetz mal ne Idee von mir für's nächste Add-on.
    Also das Spiel noch echter zu gestalten, also damit meine ich Kleinigkeiten wie z.B. das sie ihre Wäsche waschen sollten, sie aufhängen und bügeln und net jeden Tag dasselbe anziehen. Genauso wie das Geschirrabspülen..... Die räumen immer nur ein aber sie holen nie mal ein paar Teller raus und stellen sie in den Schrank. Sie könnten doch auch den Tisch decken und dann in der Mitte die Schüsseln stehen haben so das sich jeder scheffeln kann, so richtig real life eben. Oder wie wärs mit einem eigenen Auto mit dem sie in die Stadt oder zur Arbeit fahren können?Manchmal frage ich mich auch ob die Sims keine Unterwäsche haben oder warum sie wenn sie aufs Klo gehen nie die Hose runterziehen?das die Kinder dann erwachsen werden sollten ist dann auch logisch. Normalerweise müssen wir Menschen doch 2 Liter am Tag trinken oder?Sims brauchen anscheinend noch netmal einen Schluck....(außer ab und zu Bowle.....*ggg*)
    Einige werden sagen das das alles nur noch mehr Arbeit macht und noch mehr Zeit kostet das müsste dann eben auch geändert werden also ich meine damit das die Sims net zwei Minuten brauchen sollten um einen Meter(also ein Feld) zu laufen.
    Vielleicht können wir ja noch so ein paar Ideen sammeln und die dann an Maxis schicken*lol*. Naja ich glaub das wär dann doch ZU schön.......


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich finde die Ideen Klasse.
    Währe froh wenn sie umgesertuzrt werden:D

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • diese idee hatten wi schon.
    123 hatt kontakt mit ea-deutschland und hat dann die über 60 vorschläge eingeschikt einige deiner ideen waren dabei schau mal rein unter dem Tread "Ideen für ein neues addon" auf seite 2 ende siehst du einen link zu dem doc. auf dem alles steht .



    eurohasi