Gibt es dann auch Streifenhörnchen zu kaufen ?

  • Wie viel kostet dann in etwa ein Streifen hörnchen ?



    Ciao

  • ich glaube nicht das es streifenhörnchen geben wird....stand jedenfalls bisher in keiner information! aber ich kann es dir nich 100%ig sagen!!! :p

  • Vielleicht gibt die ja als wilde Tiere die die Ernte klauen. Aber als Haustiere? Glaub ich nicht.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Enten klauen ?
    Wie wärs mit dem Bär der immer meinen Müll durchwühlt. An die Zwingerkette mit ihm und ihn dann tanzen lassen.

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Hallo "Ann-Kathrin"...warum schaust du dich nicht erst ein bissle um hier in dem Forum und machst auch noch gleich zwei neue Thraeds hier auf??? Tut mir sehr leid, doch daß war recht unnötig. Denn Es sind wegen den Tieren schon mehrere Threads da, z.B. hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16273


    Bitte schreib doch auch da weiter.


    Außerdem, bitte les doch mal so in verschieden Threads rein, du wirst sehen, wie interessant es da ist!
    Schöne Grüße und noch viel Spaß überhaupt, Blaumohn.



    Geschlossen!