Wo sind die Downloads im Spiel genau???

  • Hallo
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam aber sicher nerve:
    Ich lade meine Datei runter, entzippe sie, verschiebe sie in den Programme/Maxis/diesims/gamedata/userobjects - Ordner. Alles klar, aber wo sind sie dann im Spiel? Wie kann ich steuern, dass mein gedownloadetes Klo auch in die richtige Einrichtungssparte Badezimmer/Toiletten kommt???? Das hab ich leider immer noch nicht kapiert!!!
    Mit dem Ordnungssystem, das man hier downloaden kann, kann ich sie mir ja nur angucken und ggf. löschen, oder?
    Bitte erklärt mir das nochmal!!!
    Lieben Dank:rolleyes:

  • Hi
    Dei Downgelodeten Gegenstände gehen Automatisch ins richtige einkaufs verzeichniss!!
    Dumm wär nur wenn du eine Tür unter Userobjects reinmachst denn die kannst du dann kaufen statt bauen!!
    Fluip:p