merkwürdiger Bär

  • hab da mal eine frage.zu mir kommt öfters so ein merkwürdiger Bär der Claire oder so heißt.Der macht sich dann über meine Mülltonne her,entweder schmeisst er den müll auf den boden oder er frisst ihn.hat der bär irgendeine bedeutung oder ist er nur so da??:confused:

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!!!


    Dieser Thread gehört eigentlich ins HD Forum, aber davon wird ja nicht die Welt untergehen ;)


    Zu Claire, der Bärin kann ich nur sagen, dass sie einfach manchmal vorbeikommt, den Müll frisst, falls sie etwas findet was sie mag, und dann wieder geht. Wenn sie nachts kommt, weckt sie allerdings manchmal die schlafenden Sims auf.


    Zu Claire, schau auch mal in diese Threads:


    HIER


    und HIER

  • Hallo sweetangel, und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!*gggg*


    Den Bär gibts erst seit HD und kommt immer gern mal vorbei. Kramt in der Mülltonne und wenn er/sie, denn es ist eine Bären-"Dame":D , was gefunden hat, was tolles, dann freut sie sich. Doch wenn nichts drin war, heult sie oder ärgert sich.


    Schau mal bitte im HD-Forum, da gibt es bestimmt mehr solcher Threads darüber, denn dieses Thema gehört eigentlich dahin.
    Damit du auch am richtigen Ort bist, verschiebe ich dich besser mal dahin.


    Viel Spaß noch, auf deiner Entdeckungsreise.....SIMS....Blaumohn.;) :) :D

  • Ich glaub, die istn Ersatz für den Mülldienst :D ! *grins*

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Ich find sie voll süß. Wie sie läuft ... und dann noch diese Schleife im Haar :love

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Gibt es Bärenfallen zum runterladen ?

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Hi,


    den Bären kann man eigentlich nur mit "move_objects" einfangen, aber dann kann man Claire einfach in einen Käfig setzen (gibt's zum Beispiel bei Killersims )
    Ich weiß aber nicht, ob sie dann nach einer Weile stirbt, weil sie nichts zu fressen kriegt.


    Achtung: Killersims ist eine Paysite, aber wenn einer von euch das Käfigset will, kann ich ja mal nachsehen, ob ich die Zipfile noch irgendwo habe...

  • Sterben tut sie nich aber sie verschwindet einfach wie der Weinachtsmann hab beide schon mal einfangen wollen!!(auch die Diebin die mein Baby gestohlen hat...)
    Fluip:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Sterben tut sie nich aber sie verschwindet einfach wie der Weinachtsmann hab beide schon mal einfangen wollenFluip:p


    Schade, Bärenfallen wären dann ja mal angebracht :D

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^