Beiträge von sweetangel

    irgendwie bekommt mein sim nie mehr als zwei sterne. der fotograph bei dein fotoaufnahamen model regt sich über jeder meiner posen auf.warum??mein sim ist immer gut drauf und hat auch schon alle fähigkeiten voll.trotzdem passt ihm das wohl alles nicht und ermeckert rum.dann werd ich wieder einen halben stern runtergestuft und muss wieder bei dem werbeaufnahmen anfangen??kennt jemand nen trick um den fotographen fröhlicher zu stimmen???

    Mein Sim hat 1 1/2 Sterne. Er ist super gut drauf ( alles im grünen BEreich) in den studipark gefahren und nach dem Werbespot dreh, hat sich mein sim auf den boden gestezt und angefanagen zu weinen. außerdem ging seine stimmung vom grünen in den roten bereich. gint es so etwas wie star depressionen??oder hat es was zu bedeuten??

    ich find das ehrlich gesagt total dämlich wenn man sich darüber aufregt das es über ein thema mehr beiträge gibt. was ist denn da so schlimm dran? natürlich ahb ich mir die anderen auch durchgelesen aber die haben mir nichts gebracht. ich dachte immer dsas simsforum ist dazu da um anderen zu helfen, warum darf man dann nicht auch sein eigens problem schildern. außerdem ist das echt zeit aufwendig erstmal alle beiträge zu einem thema zu finden. ist jetzt nicht böse gemeint ist einfach nur mal meine meinung

    Ich hab die sims für die playstation 2 und um bei das leben von a bis z weiter zu kommen muss man sich nen sim aussuchen und bei dem zurmiete wohnen.ich hab mir da schon so einige zu freunden gemacht, aber wenn ich sie frage ob ich bei ihnen zur untermiete wohnen kann sagen sie nur "die party deprimiert mich versuchs später nochmal" nur uch kann sie so oft fragen wie ich will die sagen immer das selbe.
    wie krieg ich denn nun die ultimative anti depressions party hin??


    Bitte versucht mir zu helfen!!!

    ich hab schon alles ausprobiert.
    auch der cheat funktioniert nicht.
    meistens bleibt es hängen wenn ich in der altstadt bin aber auch oft wenn ich zuhause bin.

    super story!schreib ruhig weiter, auch wenn sie vielleicht nicht ganz soviele lesen.die anderen lesen vielleicht lieber schnulzen, aber davon gints hier genug.endlich mal was anderes!mach weiter

    es kann sein das es an den runtergeladenen sachen liegt. ich hatte nämlich das gleiche problem.immer wenn ich mir etwas runtergeladen hab,hat sich das spiel einfach aufgehängt.
    auf thesims.de findest du unter tool den sims file cop.der durchsucht deine dateien.und wenn es dann immer noch nicht klappt muss du die downloads wohl alle wieder wegmachen!
    viel glück

    ich hab ein problem mit TGD!
    ich kann erst eine weile spielen, doch dannn hängt sich das spiel immer aus.die musik läuft zwar weiter und die geräusche auch, aber meine sims bewegen sich nicht mehr.und die uhrzeit bleibt auch stehen.
    es hängt sich immer unterschiedlich auf.mal kann ich ganz lange spielen mal hängt es sich aschon nach ein paar minuten auf.
    mein pc erfüllt auch alle systemanforderungen und ich habe im hintergrund auch schon alles geschlossen.kurz gesagt hab schon alles ausprobiert was im handbuch stand!
    möchte endlich mal vernüftig spielen können!
    hoffentlich kann mir jemand helfen:(

    ich hab auch ein kleiderproblem und zwar haben meine sims immer wieder das gleiche an.
    wenn ich sie umziehe und dann das spiel verlasse oder eine andere familie umziehe und später dann wieder mit der anderen familie spielen will hat sie nicht mehr das an was ich ihr angezogen hab sondern was anderes. auch wenn ich einen sim zu mir einlade hat er immer wieder die gleichen sachen an obwohl ich sie umgezogen hab.wer kann mit helfen, denn das ist echt nervig!

    also wenn ich mit meinem date in der stadt bin und ein bisschen auf der schaukel "swingen will"
    dann setzt sich die liebe frau K immer schnell zu mir bevor mein date da ist.und die geht dann da nur weg wenn ich auch weggehe.die ist ja so nervig, die scheuert mit meiner simfrau immer eine!

    bei mir im garten laufen immer so komische tiere rum, ich glaub das sind kaninchen (sehen jedenfalls so aus)
    wenn ich draufklicke steht da "dies kann nur von katzen benutzt werden"
    mein sim hat aber einen hund und ich möchte keine katze kaufen gehen die auch anders weg?? :confused:

    wie kann ich bei meinem hund das soziale leben so schnell wie möglich wieder in den grünen bereich gehen. mein sims streichelt ihn zwar oft und spielt viel mit ihm aber das dauert oft zu lange und mein sim ist berufstätig, deshalb hat sie nicht genügend zeit um den sozialen bereich ihres hundes im grünen bereich zu halten! :rolleyes

    hallöchen!
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    also mein problem ist folgendes:
    normalerweise haben die sims ja eine recht menschliche gestalt, nur leider ist das bei meinem sim nicht der fall.
    mein sim hat mehr so die gestalt von mehreren kleinen dreicken.
    ich hab auch schon etliche male alles deinstalliert und wieder installiert.ich hab mir sogar einen TGD patch geholt, aber nichts hat funktioniert.
    meine cousine hat das spiel auch und bei ihr läufts perfekt.
    bitte helft mir!:confused: :(

    Ja ich weiss habs mir von meiner cousine gelihen weil ich mir die add ons danach selbst geholt hab.also jetzt ha ich gesehen das da noch ne fehlermeldung steht ud zwar die


    set locale returned NULL


    wer kann mir helfen ich verzweifle schon:confused: