immer diese liebesgeschichten, aber egal...


  • das sind sandra und kai-uwe!die beiden kennen sich erst seit einer woche und haben sich noch nich geküsst
    sandra hat eigentlich tim als freund, aber der hat fast nie zeit


    sandra kann nich mehr warten und küsst ihn einfach


    und das is winfried.er war ma ihr freund, aber sie hat schluss gemacht, weil sie tim mehr liebte.winfried liebt sandra trotzdem noch obwohl er verheiratet ist.


    noch einen leidenschaftlichen kuss zum abschied und dann zu tim!!!



    ich danke allen die mir geholfen haben meine erste fotostory zu machen
    tausen dank :heule :heule

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hört sich ganz jut an, aber leider kann ich keine bilder sehn :(

  • Sieht so aus, als hättest Du die Bilder bei Freenet gelöscht. Dann werden sie hier nicht mehr angezeigt! Du mußt sie also ein paar Wochen dort gespeichert lassen.

  • wenn ich sie jetzt wieder speicher sind die dann wieder da?oder muss ich die neu machen???


    jetzt gehts erst ma weiter....


    und da ist sie mit tim am knutschen, aber sandra weiß das kai-uwe auch da ist und sie tut so als ob sie ihn nicht kennt!!!


    und kai-uwe scheuert ihm eine.sandra bemerkt das sie einen fehler gemacht hat. sie will nun nur noch mit tim zusammen bleiben!!!



    das ist marie und sie sagte sandra, um sie eifersüchtig zu machen, das sie schon mit tim zusammen ist!das machte sandra wütend und sie wurde agressiv


    sie lud tim nach hause ein und sie stritten miteinander.tim war auch selbst mitschuld, denn er ist ja auch fremd gegangen,aber sie haben sich wieder vertragen!beide hatten viele pläne
    sie wollten zusammen einziehen und ein kind bekommen.das mit dem einziehen hatte noch zeit,aber das kind???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also jetzt gehts weiter...



    naja, das kind war jetzt schon in sicht!!!
    sie liebten sich so sehr. sandra beschloss einen schwangerschaftstest zumachen, aber tim musste schon zur arbeit. tim wusste nich was sandra vorhatte!
    bei der nächten apotheke kaufte sie sich den teuersten, weil bei dieser sache geld keine rolle spielte und ihre eltern haben eh genug geld!

    und gleich noch ein spiel für tim, den er arbeitet
    als spieletester und im gefällt sein jop, den er hockt selbst gern vorm computer.
    bei der nächst besten gelegenheit probierte sie den schwangerschaftstest aus. sandra hofft so sehr das sie schwanger ist.
    in der apotheke musste sie den test abgeben denn er wird von den besten ärtzten geprüft. "sie kriegen das ergebniss mit der post zugeschickt oder wir rufen sie an" sagte die kassiererin. sandra beschloss tim noch nix zu sagen

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • das fehlte ihr noch, ein küchenbrand. sandra hat tierische angst, doch dann kommt die feuerwehr und sandra ist fix und fertig.


    sie rief schnell tim und an um ihn alles zu erzählen. tim sagte, das er für eine woche nach simcity reisen müsste.rein geschäftlich.sandra vermisste ihn jetzt schon.


    der artzt hatte sie angerufen und ihr mitgeteilt das sie schwanger ist und das sie sich viel ausruhn soll.sandra machte das überglücklich!sie hatte sich das schon gedacht, denn ihr bauch kam ihr immer größer vor!


    zu ihren ungunsten kippte sie auch noch um, anscheinend war ihr das alles zu viel: tim der für eine woche weg muss, der brand in der küche und dann noch das baby.


    2wochen später: das baby is zufrüh gekommen wenn sie sagen sie haben erst vor 2wochen mit ihrem freund geschlafen geschlafen, erklärte ihr der artzt. das machte sandra traurig, denn sie hoffte es sei von tim. es konnte nur noch winfried oder kai-uwe in frage kommen, aber an diesen gedanken mochte sie nicht denken und schlief ein weilchen.


    von wem wird das baby wohl sein???


    wenn euch die geschichte langweilt hör ich auf ihr müsst es nur sagen!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • naja ich mach einfach ma weiter...


    Tim(die eine woche war schon vergangen) kam vorbei um sandra zu überraschen. das baby hat er noch nich gesehen.


    Tim fand das baby in ihrem schlafzimmer, denn er hörte geräusche.sandra erklärte ihm alles und tim verstand, denn zu der zeit als sie mit jemand anderen geschlafen hatte war sie noch nich mit tim zusammen, doch er ist trotzdem traurig, denn er wollte auch ein kind. sie beschlossen einen vaterschaftstest zu machen!


    sie redete noch mal mit dem artzt der ihr erklärte das er selbst du winfried und kai-uwe fährt und den vaterschaftstest macht und sandra einen brief schreibt sobald das ergebniss vorliegt.


    der test kam an und der vater war... winfried
    sandra konnte sich das nich vorstellen, aber winfried bekommt das sorgerecht nicht, weil er beim Drogendealen erwischt worden war!


    sandra rief sofort tim an und erzählte ihm alles, er kam sofort vorbei und...



    ... der ihr dann einen heiratsantrag machte. beide waren überglücklich und beschlossen eine noch größere familie zu gründen


    ENDE


    und wie fandet ihr meine erste fotostory???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich find die sotry auch supi :applaus ich find nur schade dass sie so kurz is :(

  • Im grossen und ganzen fand ich sie auch ganz grossartig, aber vielleicht solltest Du ein bisschen auf Deine Rechtschreibfehler achten ... ich bin da ein bisschen pingelig ... ich weiss :p

    [center][/center]

  • hi sweety! wenn mich nicht alles täuscht gehören diese augen eminem!also her mit den sim dollar :-)!
    ach übrigens kann jetzt endlich TGD spielen ohne fehler!
    cu!dein cousinchen

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989