Carmen's WELT

  • Hallo Leute...


    ui jetzt gibt es eine [GLOWWHITE]hyper[/GLOWWHITE] lange Fortsetzung!!! Ich hoffe ihr geht jetzt nicht weg und sagt: Ist mir zu lang! Also bitte habt doch Geduld und lest euch meine Story trotzdem durch...


    Carmen legte sich gleich zu Bett. Sie war von diesem Tag sehr müde. Sie träumte auch etwas schönes...



    Am nächsten Morgen, als sie aufstand, erschrak sie. Hatte sie sich etwa einen Hund namens Flecky gekauft??? Sie dachte an diesen süßen Hund und war traurig, dass sie nur geträumt hatte... Doch hatte sie wirklich nur geträumt? Da war doch was... Ah ja, und dann kam das kleine Hündchen in ihr Zimmer und bellte. Sofort hopste Flecky auf und ab.


    Sie wollte unbedingt gestreichelt werden, was Carmen dann auch tat...



    Doch auch schon an diesem schönen Morgen passierte etwas, womit Carmen nicht gerechnet hatte... Flecky hatte genau auf ihr schönen beige farbenen Teppich gepinkelt...



    Natürlich musste Carmen mit Flecky schimpfen, was natürlich sehr unangenehm für beide war, denn Flecky winselte nur so herum und Carmen wollte ihrem Hund nicht böse sein... Aber was sein musste musste eben sein...



    Kurz nach dem Frühstück und nach der prächtigen Dusche rief sie einen Taxi an, um mit Flecky in die Altstadt Gassi zu gehen...



    Kurz darauf standen sie in einem Park, der für Hunde und Sims geeignet war...



    Im Park versuchte Carmen, ihrem Hund ein Trick beizubringen und zwar: Springen! Doch irgendwie wollte Flecky nicht un bis Carmen in den zeh...



    ( Carmen war vorher schwimmen, deswegen ist sie im Bikini!!)


    Also wurde Carmen sauer und rief sofort das Taxi an um nach Hause zu fahren...



    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Hallo!


    Ich finde deine Story total gut und sie ist endlich einmal keine Liebes-Geschicht! :gg


    Ich hab zwar nichts gegen Love-Storys, aber auf die dauer werden sie langweilig!


    Mach so gut weiter!


    Bussi
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • HI Leutz...


    Thanks, dass ihr meine Story gut findet! Ich hätte eigentlich noch ein paar Bilder reingetan, aber ich war im Stress, heute Abend, und zwar jetzt gleich kommt die Fortsetzung!!!


    Deswegen stand auch am Anfang: Das wird ne HYPER lange Story...


    Also bis heute Abend, wenn die einer weiter lesen möchte...


    P.S.: Aber so ganz ohne Liebe und Mann wäre Carmen sehr einsam... Ich will nur damit sagen, dass sie NICHT alleine bleiben kann... Nun ja, ich will ja nüchts verraten!!!!!!!!!!!!!!!



    CUUUUUUUUUU
    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • So, nun kommt hier die versprochene Fortsetzung des heutigen Abends...*gg*, wenn sie überhaupt einer lesen will...


    Also nachdem Carmen das Taxi angerufen hatte, schrie sie nach Flecky. Der Hund musste sich irgendwo im Busch versteckt haben, denn sie konnte ihn nicht sehen...



    Als sie gerufen hatte, kam Flecky sofort zu ihr, sie war ein braves Hündchen...



    Zu Hause jedoch war sie ganz müde! Sie hatte soviel am Tag erlebt, dass sie sofort schlafen musste....



    Und Carmen war genauso müde wie ihre kleine Hündin, die es sich im Korb gemütlich gemacht hatte...



    Nach dem sie ein Nickerchen gemacht hatte, wollte sie eigentlich mit Flecky knuddeln, doch die war leider nicht wach ( und auch nicht wach zu bekommen!!!). Also ließ sie sich auf einen der Stühle sinken und las ein Kochbuch, sie wollte nämlich Kochen lernen...



    Als sie dann fertig war, war Flecky auch schon wieder auf und sie nahm sie in die Arme, als Carmen ihre Hündin knuddelte,...



    ..., sagte sie:
    "Och Flecky, du bist das einzig wertvolle was ich besitze! Ich hab dich so sehr lieb, das kannst du dir gar nicht vorstellen!"
    Und wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass Flecky es mit einem Nasenstupser erwiderte...


    Fortsetzung folgt...


    Wollt ihr wissen wie es weitergeht??? Dan schaut doch mal in den nächsten Tagen wieder vorbei!!!


    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • weitermachen :applaus


    wie hast du des denn hingebracht, dass das bett schief steht??
    des bett is doch sicher aus einem add-on oder?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • supersuperklassemegaextragut usw usw *g*
    die Fotostory ist superklasse, vor allem Flekcy ist süß!!
    Kannst du mir bitte sagen woher du das Schlafzimmer und das Badezimmer von Carmen herhast? *bettel*
    ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
    Greetz JSharah

  • :applaus:applaus echt supergeilomatiko die story weiter!weiter!weiter!


    PS:ich find das haus auch echt genial

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Also, an alle, die gerne wissen wollten oder immer noch wissen wollen *g* woher ich das Badezimmer bzw. das Schlafzimmer her habe:


    Also gott sei Dank habe ich den SimCategorizer und konnte in einer sekunde nachvollziehen, woher ich das habe!!!


    Also das Schlafzimmer findet ihr hier:
    www.secretsims.com


    Und das Badezimmer, naja, irgendwie finde ich das nicht mehr...Aber ich muss noch mal gründlich suchen, okay??? Vielleicht finde ich es mal, aber viel Spaß mit dem neuen Schlafzimmer!!!


    Eure Toffi
    P.S.: meine nächste Fortsetzung dauert noch ein weilchen, denn fast keiner schreibt hier was rein oder liest die Story und das ist zu anstrengend nur für 1-3 Personen ne Story auf die Beine zu stellen...


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Also,
    ich werde die Story weiter machen, aber wahrscheinlich erst morgen. Also wenn ich heute keinen Film gucke, dann mach ich weiter *gg*


    also cu
    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • FORTSETZUNG!!!


    Hi, Leute!
    Heute werdet ihr mit einer sehr langen Story beglückt *gg*. Ich war heute mal wieder sehr fleißig und hoffe, dass ich viele Leser bekomme... Damit ich schön weiter mahcen kann...


    Nun jetzt erstmal meine Fortsetzung:


    Carmen brachte ihrem Hund Tag für Tag "Sitz" und "Platz" bei. Ihr Hund lernte schnell und die junge Frau freute sich sehr...



    Doch leider gab es nicht nur schöne Sachen mit Flecky... Als die Hündin nämlich eines Tages vor der Haustür "Etwas" hinterlasste, war Carmen nicht sehr erfreut drüber. Sie musste es natürlich weg wischen, denn sie wollte ihren Nachbarn einen guten Eindruck schenken...



    Am späterem Nachmittag, als Carmen fern sah, jaulte Flecky und bellte richtig, natürlich störte es Carmen, da sie gerade einen Film schaute, der sehr interessant war...



    Nichts desto trotz ging sie zu ihrem kleinen Spatz...



    "Na meine Süße, was hast du denn?"
    Flecky bellte sie an und kratzte sich am Rücken.
    "Was ist denn?"
    Carmen kannte sich noch nicht sehr gut mit Hunden aus. Aber dann, als Flecky sich wälzte begriff sie, was ihr Hund wollte...


    Flecky war inzwischen schon sehr dreckig geworden und wahrscheinlich juckte sie der Dreck, der an ihr klebte. Also kaufte Carmen mal ganz schnell ein Badewanne-Set für ihren Liebling...



    Dann legte sie ihre Hündin in die Schaumgefüllte Badewanne und schribbte Flecky ganz sauber...




    Danach wurde er sogar noch trocken geföhnt, was beiden sehr amüsierte...


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Schöne Geschichte! :applaus :applaus :applaus


    Und wenn wenig Leute reinschreiben, würde ich trotzdem weitermachen. Immerhin haben schon fast 700 Leute deine Stroy angeguckt.


    Mach auf jeden Fall weiter!

  • Als Carmen ihre Hündin gewaschen hatte, musste sie selbst auch unter die Dusche, denn es war so anstrengend einen Hund zu baden...



    Am nächsten Morgen hatte Carmen eine gute Idee. Sie wollte mit Flecky spatzieren gehen und noch etwas für den Garten kaufen. Also entschied sie sich in die Altstadt zu fahren. Womit sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlug ( Sprichwort!!!). Sie ging zum Telefon und rief das Taxi...



    In der Altstadt ging Carmen direkt zum Gartencenter dort wollte sie etwas Samen kaufen um Gemüse zu pflanzen...



    Im Laden traf sie einen Experten für Gartenzubehör. Sie erkundigte sich gerne, bevor sie eine Sache tat, also sprach sie ihn freundlich an...



    "Hallo!", sagte Carmen mit ihrer schönen weichen Stimme.
    "Guten Tag, was kann ich für sie tun?", er sprach wie ein Computer, als täte er es jeden Tag...
    "Ich bin Anfängerin im pflanzen, was empfehlen sie mir?"
    "Nun ja, wollen sie Mäuse, Hasen oder wilde Vögel?"
    "Wie bitte? Ich verstehe nicht ganz...!", Carmen war sehr hillos, sie verstand wirklich gar nichts.
    "Nun ja, kaufen sie Möhren, Hasen kann man besser verscheuchen als alles andere...!", sagte der Mann und wendete sich ab. Wie unfreundlich, dachte sich Carmen.


    Dann schaute sie nach den Gemüsen...



    ( Sie nahm dann doch Möhren )


    Als nächstes ging sie in einem geheimnisvollen Laden. Alles war so abergläubisch ausgestattet, doch Carmen glaubte nicht an sowas... Als sie dann eine Wahrsagerin ansprach, um in ihre Hand zu sehen...



    ... konnte sie einfach nicht "Nein" sagen, und ließ sich ihre Hand lesen...



    "Ohhhhhhhhh,"begann die Frau "ich sehe sehr viiiiel!" Sie schaute Carmen sehr misteriös an...
    "Was denn?", fragte Carmen ungeduldig...
    "Nun ja...ich sehe, dass sie einiges selbst herausfinden müssen...!", sagte sie und schaute gehässig.
    "Wie? Dafür habe ich 5 $ bezahlt?", ärgerte sich Carmen.
    "Nun ja...nicht ganz...es wird was geschehen, seien sie auf der Hut meine Liebe, diese Welt hat viele Sachen zu verbergen...!"


    Und weg war die Wahrsagerin... Was hatte die Wahrsagerin gesehen? Oder wollte sie Carmen nur das Geld abknüpfen?


    Wenn ihr es wissen wollt, dann schaut doch mal wieder rein und es wäre nett, wenn ihr ein Spur von euch hier zurück lassen würdet...*gg*


    EURE Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Super GROßES LOB an dich! Die Story ist echt gut gelungen! Mach weiter ich lese gerne Storys! Vorallem so welche wie deine!


    Bin gespannt wie es weiter geht! :lese :lese :lese :wink


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi!!!!!
    (ich hinterlasse dann mal meine Spur!)
    ich finde die geschichte echt geil, mach WEITER!!!!!!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • oh bitte bitte mach ganz schnell weiter! Diese geschichte ist der oberhammer, ich lese sie total gern! Ich find carmen total gut, wie sie mit ihrer kleinen hündin umgehen kann! Mach schnell weiter ja? deine treue leserin playgirl:applaus :applaus :applaus :applaus

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hi!
    Auch von mir ein Großes Lob,bin schon gespannt wie es weiter geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • super story!schreib ruhig weiter, auch wenn sie vielleicht nicht ganz soviele lesen.die anderen lesen vielleicht lieber schnulzen, aber davon gints hier genug.endlich mal was anderes!mach weiter

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989