hängt sich auf

  • ich hab ein problem mit TGD!
    ich kann erst eine weile spielen, doch dannn hängt sich das spiel immer aus.die musik läuft zwar weiter und die geräusche auch, aber meine sims bewegen sich nicht mehr.und die uhrzeit bleibt auch stehen.
    es hängt sich immer unterschiedlich auf.mal kann ich ganz lange spielen mal hängt es sich aschon nach ein paar minuten auf.
    mein pc erfüllt auch alle systemanforderungen und ich habe im hintergrund auch schon alles geschlossen.kurz gesagt hab schon alles ausprobiert was im handbuch stand!
    möchte endlich mal vernüftig spielen können!
    hoffentlich kann mir jemand helfen:(

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Hoffe das ist jetzt kein spamming...!!!!


    Also mir geht es ganz genauso, die Musik laeuft, doch die Sims bleiben stehen. Das ist so aetzend.
    Wo ich doch gerade dabei bin mich zu verlieben.
    Man weiss nie wann es haengen bleibt, man kann dann noch nicht mal abspeichern. Ich schalte den PC dann einfach aus.

    :hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

  • ihr zwei, könnt ihr denn noch wenn das spiel sich aufhängt, das Cheatfenster öffnen ? Wenn ja, dann gebt mal ein prepare_lot. Es könnte sein, daß euch das weiterhilft.


    Wenn nicht, dann kann es eigentlich nur an defekten Downloads, Skins oder einer fehlenden Animation liegen. Wenn ihr noch wißt, was ihr euch zuletzt runtergeladen habt, dann nehmt diese/n Download/s mal aus dem Spiel und schaut, ob es nun wieder geht.

  • hi,


    bei mir passiert das meistens in der stadt (HD), wenn ich sie selbst gebaut habe.


    wenn ich dann kleinigkeiten verändere gehts wieder besser.


    z.b. hab ich mal am strand ein schwebendes restaurant gebaut und darunter den pool, 1 - 2 mal spielen ging alles gut, dann konnte der koch oben plötzlich sein essen nicht mehr abstellen und das spiel wurde dadurch entsätzlich langsam.


    oder die sims gehen nach dem essen nicht weg und blockieren die anderen, die sich hinsetzten wollen.


    schau einfach mal, ob sich die sims irgendwo stören und beseitige das. bei mir ist das auch erst seit Tgd so extrem.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich hab schon alles ausprobiert.
    auch der cheat funktioniert nicht.
    meistens bleibt es hängen wenn ich in der altstadt bin aber auch oft wenn ich zuhause bin.

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • hi,


    vielleicht hast du zu viele downloads?
    ist bei mir manchmal auch so, dann lösch ich ein paar und schon geht es etwas besser.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi