Star-Depressionen??

  • Mein Sim hat 1 1/2 Sterne. Er ist super gut drauf ( alles im grünen BEreich) in den studipark gefahren und nach dem Werbespot dreh, hat sich mein sim auf den boden gestezt und angefanagen zu weinen. außerdem ging seine stimmung vom grünen in den roten bereich. gint es so etwas wie star depressionen??oder hat es was zu bedeuten??

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Also bei meinem Sim kam das auch mal vor. Das is passiert als sie bei Fotoaufnahmen dem Fotographen nichts recht machen konnte (war wohl eher mein Fehler :rolleyes ). Am nächsten Tag stand dann sogar ein Bericht über meinen Sim in dieser Starzeitung.:eek:

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich glaube das ist eher ein Bug von Maxis!!
    Das steht ja auch im Handbuch : Geh an die Grenzen deines Sims, doch vorsicht wen du sie überschreitest !

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • kann schon sein das sie so ziemlich überarbeitet ist mein guter sim. naja wenn man ein star werden will muss man auch hart arbeiten :)

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • jo, ich hatte das auch schonmal. Ich hab da erst voll gestaunt *g*


    Ich hatte sie nämlich jede Menge Videodrehs hintereinander machen lassen und oft hat der regisseur sie angeschnauzt, und plötzlich heult die da *g* Und alles im roten bereich ...


    Na ja, jetzt überanstreng ich sie nicht mehr so *hehe*


    :wink , *bussi* Bye eure Jeany ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]