Mergwürdige Gestalt

  • Hab mir gerade eben das neue add on tierisch gut drauf installiert.Nur leider sind meine sims keine sims mehr sie sind so komische gestaleten und haben eine rech merkwürdige gestalt.irgendwie ist alles verutscht und man kann nichts mehr von dem sims sehen nur bunte farben.kann man da was machen ohne gleich zu deinstallieren hab nämlich nicht das erste sims spiel.bitte helft mir!!

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Das Addon könnte man ohne das erste Sim Spiel doch garnicht installieren oder spielen oder?Helfen kann ich dir da aber leider nicht.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Ja ich weiss habs mir von meiner cousine gelihen weil ich mir die add ons danach selbst geholt hab.also jetzt ha ich gesehen das da noch ne fehlermeldung steht ud zwar die


    set locale returned NULL


    wer kann mir helfen ich verzweifle schon:confused:

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Hallo!


    Bei mir haben meine ganzen Sims auch schon einmal recht seltsam ausgesehn, es waren sehr komische Gebilde aus Dreiecken zusammengesetzt. Es hat bei mir ausgereicht, dass ich meinen PC runtergefahren und dann eine Weile später wieder eingeschaltet habe. Hast Du das schon versucht? Ansonsten denke ich wirst Du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir war auch schon mal so was komisches, das statt dem Bild für den entsprechenden Sim nur so ein umgedrehter Kopf war.
    Hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben...

    Noctua

  • Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk. Vielleicht hat dort noch jemand eine Idee, wie du eine Neuinstallation eventuell umgehen kannst :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • nein leider kannst du die Neu-Installation nicht umgehen, dies ist ein Bug im TGD, verursacht durch das Kernel des Spiels,tritt nicht bei jedem auf, aber wenn dann leider nicht anders zu machen.


    Sorry dass ich dir keinen anderen Rat geben kann.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ich hab es jetzt neu installiert.der fehler ist aber immer noch da und diese komische fehlermeldung auch! *heul*

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Hast du denn auch Scandisk und Defrag gemacht ? Das sollte man an seinem PC etwa 1 mal die Woche tun.


    Wenn alles nichts hilft, machs dann so wie ich wenn bei mir nichts geht.
    Alles löschen Sims De Luxe kaufen und dann alle Addons außer Volle Leben drauf machen.