Installation "Das Volle Leben"

  • Hallo!!!


    Also, ich glaube ich habe ein neues Installationsproblem entdeckt ;o) Ich musste, weil die Sims auf meinem PC (W98) mal wieder nicht mehr laufen wollten, alles deinstallieren. Bis dahin kein Problem. Jetzt aber, wollte ich alles komplett wieder installieren, aber beim Add On "Das Volle Leben" (und dann auch bei allen weiteren) wird bei mir die Installation abgebrochen und ich erhalte folgende Info "Version 1.2 wurde bereits installiert. Laufende Installation wird abgebrochen".


    Weil ich keinen Rat wusste und es nach dem 1000sten Versuch immer noch nicht geklappt hat, habe ich einfach mal die teure EA Hotline angerufen. Tja, der Mensch am anderen Ende war sehr ratlos. "Das hab ich ja noch nie gehört!"


    SUPER!


    Nun frage ich mich, ob jemand von Euch vielleicht schon mal dasselbe Problem hatte, oder ob mir jemand vielleicht einen Tip geben könnte, was zu tun ist!


    Wäre sehr dankbar!!!!!!!


    Bis denn


    Nova

  • Ja das war bei mir auch aber der grund ist Hats im Windows explorer vergessen und ganz sicher:
    Bei dem Tread vom Seriennummerproblem machst du das was angewiesen ist nur löscht du den Simsordner den diese Datenreste nimmt der Computer als das eigentliche Spiel her!!
    Genauer name des Treads:
    An alle mit Seriennummernproblemen
    Fluip:p

  • Herzlich Willkommen zuerst mal im Simsforum.



    Spiel nochmal deinstallieren!
    Gehe einfach unten Links auf "Start" dann "Suchen" gib im folgenden Feld "Regedit" (ohne "") und lass deine Festplatte C durchsuchen ,dann öffne diese Datei gehe auf "HEY_LOKAL_MACHINE" und noch auf Software ,entferne nun die Einträge von Maxis und dann alles installieren und siehe da es geht.


    Beim nächsten Mal kleiner Tip umschauen in unserem schönen Forum.;)

  • Huhu!


    Danke! Es hat geklappt! Und ich gelobe Besserung und sehe demnächst vor meinen Fragen im Forum nach ;o)


    Endlich kann ich wieder spielen ;o)


    Ciao


    Nova