Ich brauche Hilfe!! Habe die sims hot date in englisch

  • Hallo!


    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich besitze hot date auf englisch und ich hab mal gelesen, dass man die irgendwie übersetzen kann!
    stimmt das? wenn ja, wie?


    Danke für die Hilfe NELA:love :seelove :confused: :eek: :rolleyes: :mad: :angry

  • Bitte, stelle Deine Frage einige Spalten weiter unten! Dort steht "Hot Date"! Hier sind die Sims und es kann Dir niemand eine Antwort geben, weil Deine Frage später doch dorthin verschoben wird! Der nächste zuständige Moderator wird das tun!
    Mit vielen Grüßen Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    [...] Der nächste zuständige Moderator wird das tun!
    Mit vielen Grüßen Uschi (maxkatte)


    Genau das werde ich jetz tun :)


    Hannybaby

  • Hi,


    man kann das Spiel übersetzen. Und zwar musst du dir dafür "Eli Sims" runterladen (www.thesims.de)


    Unter "Options" findest du auch die Spracheinstellungen.


    Außerdem kann man mit dem Programm auch Tapeten, Teppiche, Downloads und Skins löschen und neue Nachbarschaften erstellen, alles in allem also recht nützlich... ;)

  • Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber geht eigentlich ganz einfach.


    Einfach so druchklicken :)


    Start
    Ausführen
    Dort in die Befehlszeile eingeben "regedit" (ohne " - is klar)
    auf "OK" klicken


    Registrierungseditor wird gestartet
    Nun den Ordner "HKEY_LOCAL_MASHINE" suchen
    Vor dem gelben Ordner das + klicken
    Dort dann "Software" suchen und dort auch wieder + klicken
    Dann den Ordner "Maxis" suchen - dort wieder +
    Dann ist dort ein Ordner "The Sims" - den 1x anklicken, das er blaub markiert wird.
    Rechts kommen nun einige Daten im Fenster, dort gibt es einen Menuepunkt "Sims_Language", wo bei Dir "US-English" dahinter stehen sollte. Nun einfach auf Sims_Language doppelklicken, nun kommt ein kleines Fenster und ein kleines Eingabefeld mit der Bezeichnung "Wert". Einfach das "US_English" löschen und dort "German" (natürlich wieder ohne ") eintragen und "OK" klicken, dann sollte es funktionieren. Danach das Programm einfach schließen. Ansonsten nicht drin rumfummeln, nur eben diese kleine Einstellung, sonst kann es passieren, dass dein PC nachher gar nicht mehr läuft :-)


    Ciao
    Maxxel