Gartenglück und Verzaubern???

  • Also:
    Ich habe heute mal wieder mein gutes ALTES Sims rausgesucht, CD eingelegt gestartet... das übliche halt =)


    Dann habe ich meine Familie erstellt und mich ins Zaubergewühl gestürzt. Großer Garten mit Wein- und Holunderbeeren. Und dann dachte ich, ich erlerne den Zauber Verzaubern um mir die Arbeit zu erleichtern.
    Später - ich hatte so ca. 8 oder 10 Gartengnome - dachte ich, ich erleichtere den Zwergen die arbeit, mit dem Zauber Gartenglück... um meine aller liebsten Zwerge kamen dann aber Rote sternchen statt wunderschöne Regenwolken! Die haben mir den Ganzen Garten innerhalb von 1ner Simsstunde ruiniert!
    Meine Ernte alles futsch! aber oke...


    Kann es sein, dass wenn ich Gartengnome habe, ich jedesmal Randalierende Zwerge erhalte wenn ich Gartenglück einsetzte?


    Das wäre ja ansich kein Peoblem nur noch eines von beiden zu nehemen... Aber wissen würd ichs gerne, ob das nur ein zufall war oder ob es nu wirklich am Gartenglück lag.


    Danke schon für Answers, wünsche euch nun noch ne Gudde nacht, bis morgen =)


    Lg

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hallo,
    das liegt tatsächlich an dem Zauber.
    Der nimmt den Gartenzwergen ihre Arbeit weg. :D
    Bei mir wurde mein Sim zB. auch getreten von den Zwergen,
    wenn er selbst Pflanzen gegossen hat.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Bei mir wurde mein Sim zB. auch getreten von den Zwergen,
    wenn er selbst Pflanzen gegossen hat.


    Und der Sim darf sich wiedermal nicht wehren, weil man sich mit kleineren net anlegt *g*


    Ist aber gut zu wissen - so kann ich ja meinen Garten schützten vor Feindlichen übergriffen


    Liebe Grüße, und danke für die antwort

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Mal ne frage (und sry für den Doppelpost!!!)


    Aber gibt es viele Zauber die sich nicht vertragen?
    Oder sind das die einzigen die aneinander Reiben?


    Liebe Grüße

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)