Skins selber erstellen??

  • Kann man Skins selber erstellen??!


    Wenn ja,
    wie geht das und wo (mit welchem programm)???


    Bitte nicht schließen, ist wichtig!!


    Danke im voraus:love :love :love


    Simse12

  • Ich weiß wies geht,sar mir aber einen langen Text,und schick dich auf die D Seite simplanet
    Da ist eine Supi Erklärung!!!Du musst da nur den Überbegriff Sims suchen,da auf Skins und da ist die Anleitung;) :D !Da gibts auch noch andere Sachen wie tools in massen!!!:eek: ,ist echt einen Blick wert!!:love :love

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Aber die beste erklärung gibts auf... ääähhhhh
    ich glaub es war gerds kleine welt...
    kann mich auch irren is jedenfalls die beste erklärung in ganz Deutschland(wird da behauptet!!)
    Fluip:p

  • Gerds kleine Welt ist bestimmt auch eine gute Seite,aber simplanet ist noch besser!!:p ;) Da müsst ihr vorbeischauen!
    Übrigens,hier ist ein Forum wo das Erklärt wird wie man Gegenstände macht!!Also benutz die Suchmaschiene

    ;) und find was ,denn hier im Forum gibts massenweise Erklärungen dazu!!Aber ich sag dir ne supi Seite sie heißtspiele2000
    und geh auf tuturials,da ist alles Erklärt,blueprint bis transmogrifier,wie ihr den Alpha Channel verändert und der SimsMenuEdit mit Downloads.Da müsst ihr hin!!!Auch Anleitung für den HomeCrafter u.s.w.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • da komt erst so ne Seite mit Handylogos,die Seite einfach wegklicken ,und da ist spiele2000.;):rolleyes: :eek: :love :seelove :confused: :angry

    Bis dann,
    Game-Fan