hilfe - ich kann nicht mehr installieren!!!

  • Hab mit Hilfe von Systemsteuerung sims gelöscht und will wieder installieren! Es geht aber nicht weil er gar nicht die Option Setup anbietet, sondern nur "Start". Warum??? Ich hab was von Registriereinträgen gelesen, aber ich trau mich da nicht richtig dran. Kann es daran liegen???
    BIIIITTTE HELft mir gaaaanz schnell!!!!!:D

  • Schön das jetzt wieder alles klappt aber mit der Suchfunktion geht das alles viel schneller. Dann kannst du gleich die Antworten lesen und musst nicht erst warten!!! Und nun





    Und mit unserer FAQ Liste kann nix schief gehen und dein sicheres Simsleben wird sicherer sein. Also nicht gleich immer Threads öffnen sondern FAQ lesen und die Suchfunktion ;)


    Viel Fun noch!


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!