Wg-suche???

  • Hi, warum sucht ihr denn jetzt schon alle WG mitglieder, das macht mich nervös :p wenn ich mir jetzt keine suche, finde ich dann im Spiel keine??? Ist es wirklich nötig jetzt schon welche zu
    suchen?

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Warum wir jetzt schon alle WG-mitglieder suchen? ganz einfach: wir besprechen im großen und ganzen schonmal mit den gefundenen WG-Mitgliedern, wie unser haus aussehen soll und was für nen job wir machen und wie wir den küchendienst aufteilen und wer putzt und so weiter und so fort!


    P.S.:WG-Mitglieder gesucht! Näheres unter http://www.simswg.de.vu :D :D :D

  • Naja ich mein es dauert ja noch 2 Monate aber wenns knapp wird such ich mir auch jemand, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer meiner "dummen" freunde sich das Spiel kauft selbst wenn 10€ ist denen zu viel. Auf jeden Fall brauch ich Leute die schön oft da sind. Und am besten mit mir auch noch ein Laden oder sowas führt. Oder dann auch heiraten ? hihihi. Naja man wird schon sehen. Ach ja da fällt mir noch was ein ist die Anzahl der Spieler begrenzt? Es stand mal irgendwas von 50000 oder war des nur für so ne Testversion? Muhahaha! :rolleyes: