Grafikproblem ... (?)

  • Ich hatte ja mein "Problem" schonmal im Allgemeine-Fragen-Thread geäußert...aber da sich am Problem nix getan hat, poste ich es nochmal hier. (Ich hoffe mal, das gehört schon in die Technikecke...hat ja weitestgehend was mit der Grafik zu tun denk ich mal :misstrau )


    Und zwar folgendes:



    Da habe ich Fotos aufgehangen von der Fotokabine, damit ihr sofort seht was ich meine. Die Bilder sind einfach schwarze Silouetten, und soweit ich weiß war das mal anders - ich habe auch hier schon gehört, das man die Sims eigentlich auf den Bildern erkennt ... also, wenn man die Sims wirklich normalerweise erkennt, dann tut man es bei mir nicht und ich weiß nicht wieso. :angry


    Ich habe alle Grafikoptionen auf "Hoch" gestellt (also volle Dröhnung sozusagen) und es klappt dennoch nicht. Vorher hatte ich Schatten deaktiviert und die Beleuchtung nur auf mittel stehen, dachte das es vielleicht daran liegt, aber Pustekuchen...


    Kann mir wer sagen, woran es noch liegen könnte?


    PC-Daten:
    Windows XP Home Edition
    Service Pack 2
    Intel Pentium 4, 3,2 GHz
    2048 MB RAM (2 CPU's)
    GeForce 7900 GS
    512 MB RAM
    Grafikkartentreiberdatum: 11.08.2006

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hm.. seltsames Problem *grübel* aber du hast recht, normalerweise kann man auf den Fotos aus der Kabine die Sims super erkennen.. hm.. hast du schon mal versucht, die DL testweise rauszunehmen oder zu schauen, obs für deine GraKa 'n neueren Treiber gibt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab mal den neusten Treiber installiert, gebracht hat es nichts...werde mal bei Gelegenheit ausprobieren obs was wird wenn ich die Downloads rausnehme...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]