[Sammlung] Zeigt her eure selbstgebauten Häuser/Gärten und andere Bauwerke

  • Hallo!
    Ich habe mir gedacht, dass man sowas wie die Sammlung mit den Simsfamilien auch mal mit Häusern machen könnte!
    Ich fang mal an, das Haus ist von Maxis, aber den Garten hab ich selber gemacht:





    LG Cera

  • ich verstehe einfach nicht, warum zur Zeit so viele User scharf darauf sind, Fotothreads zu eröffnen. Kann mir das jemand erklären?


    Wir haben übrigens auch einen Fotothread für Gärten, dieser befindet sich im Bereich des zugehörigen Addons http://www.simsforum.de/vbulle…jz-sonst-noch-bietet.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]