Absturz - egal welches Spiel

  • Hallo,


    ich habe hier ein bisschen den Überblick verloren.
    Hier steht mal was mit Downloads, hier mal mit Patch .. irgendwie weiß ich gar nicht richtig, was nun Sache ist, und was nicht.. also, bei mir ist dem so:


    Ich habe Sims 2 installiert und gleich danach Gute Reise - das stürzte alle paar Minuten ab. (kein bluescreen, nur "starres" Bild, keine Musik, keine Maus - nur über Taskmanager kam ich wieder raus)
    So, ich hatte schon die Schnautze voll, dachte ich - och, installiere mal Haustiere ... so, die ersten 2 Stunden waren toll .. alles lief bestens - bis ich es beendet hatte und später weiterspielen wollte .. ab da an stürzt es, genauso wie Gute Reise, alle 3 Minuten ab.


    Ich habe den Patch runtergeladen, die neusten Treiber, alles .. das mit den Downloads hab ich nicht gerafft :angry


    So, nun zu meinem Laptop:


    Notebook: ASUS Notebook G2S
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @2.20 GHz 2.20 GHz (stand da 2x)
    Arbeitsspeicher (RAM): 2047 GB
    Windows Vista 32-bit Home Premium


    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich noch machen muss ..



    Liebe Grüße


    Anne


    EDIT: Jetzt hab ich das mit den Downloads gerafft .. haha .. also, sowas hab ich nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von klein_anne ()

  • Bitte noch Grafikkarte und Grafikkartentreiber (findest du unter "Anzeige" - da wo du auch deinen anderen Daten her hast).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi,


    Ich hab die Daten mit Rechtsklick auf meinen Netzwerk-Button aufm Desktop gefunden. Da steht der Treiber nicht bei .. aber die letzten beiden Ziffern der Nr. sind 34 .. :rollauge GraKa ist die Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB

  • Sooo, nun habe ich es auf dem PC von meinem Freund versucht.
    Sims 2 lies sich super installieren - das Add-on Gute Reise auch. Dann wollte ich es starten - nix, außer einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger, den ich bewegen konnte. Raus konnte ich nur über den Task Manager.
    (Neu starten musste ich auch noch) .. Danach hab ichs gleich nochmal versucht .. da geht nichts .. kommt nur kurz die Sanduhr und sonst nichts.. kann es auch nicht mehr deinstallieren - es öffnet sich einfach kein Fenster.


    Nun gut, hab ich eben "Haustiere" installiert .. Installation ging auch gut .. und als ich es spiele wollte kam die Meldung


    "Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 - Gute Reise aus!"


    :angry Was heißt denn das nun schon wieder?? Ich werd noch wahnsinnig mit dem dämlichen Spiel ..


    Hier die Daten des PC's von meinem Freund:


    Intel(R) Pentium(R)D CPU 3,2 GHz, 1GB RAM


    MS Windows XP x64 Service Pack 2


    DirectX 9.0c


    ATI Radeon X850 XT


    Treiber: ati2dvag.dll

  • Die Meldung kommt, weil du immer mit der CD des zuletzt erschienenden Add-Ons Spielst, nicht mit der CD des zuletzt installierten Add-On. Da du doch sagtest, du hast Gute Reise installiert, ging nicht, dann haustiere, musst du dennoch mit Gute Reise spielen (wenn du es nicht deinstalliert hast) weil gute Reise das Add On ist, was nach Haustiere erschienen ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, schon, nun kann ich also gar nicht mehr spielen, weil ic Gute Reise weder spielen, noch deinstallieren kann? :eek:


    Den Menschen von EA erzähl ich was, wenn ich mal einen sehe!


    Kann ja wohl alles nich sein..