Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich besitze eine thailändische Version des Spiels Sims 2. Durch die Installation komme ich durch, jedoch ganz am Schluss habe ich eine Fehlermeldung wo ich nur S:\DieSims2\TSData\Res\UserData\groups.cache entziffern kann. S:\ ist das Spielelaufwerk bei mir. Ich gehe dann auf "JA" und er hat das Spiel trotzdem scheinbar installiert. Das Spiel startet normal, bis auf die Tatsache, dass überhaupt keine Nachbarschaften zum anwählen vorhanden sind, sondern lediglich der Button zum Erstellen neuer Nachbarschaften, mit dem ich aber im Spiel keine neuen Nachbarschaften erstellen kann.
Wenn ich dann unter meine Eigenen Dateien (gesamtes Laufwerk D: ; von vorne herein waren die Eigene Dateien als Ziel darauf umgestellt) gehe, ist dort noch nicht mals der Ordner EA die sims2 usw.
Ich habe schon versucht groups.cache zu löschen, allerdings bewirkt das gar nichts. Das Problem hatte ich schon immer, nur einmal hat die Installation perfekt geklappt. Und einfach den Ordner mit allen Unterordnern von anderen Sims2 Installationen von anderen Rechnern zu kopieren gelingt auch nicht oder kann ich diese irgendwie verknüpfen?
Also ich wäre über jeden Vorschlag dankbar, damit ich Sims2 wieder spielen kann, weiß mir leider nicht mehr zu helfen nach 4 Neuinstallationen samt Registry-Löschung