Antennen-SCART-Stecker

  • dann haste bald nen kurschluss im endverstärker und die wohnung deiner bude brennt ab


    wie kommst du auf die idee einen normalen ausgang als SCART anschluss umzukonfigurieren


    geht doch niemals


    sind doch zwei unterschiedliche schuhe

  • Na dann....schon mal **Feuerwehrholmittatütatühierankomm............Na, wo hat sich Feuer....wo is....** Kann nur hoffen, du machst keinen Unsinn hier.....und bastelst da nicht so viel....hat wirklich keinen Zweck, hat Lars dir ja aber gut gesagt......Schöne Grüße, Blaumohn. ;) ;)

  • Hi!
    Wenn du eine Konsole anschließen willst musst du ein extra teil holen! Ich hatte mal einen alten Fernseher so wie du, hab mir dann im Pro Markt so ein Adapter geholt und es ging. Dass ist so ein ding wo ein Antennen anschluss hat. Musst aber schauen es gibt pro Konsole ein extra teil;) Am besten du erkundigst dich mal in so einem Fachhandel:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • das problem is ja, dass er an nem beliebigen anschluss ne Scart Buchse dran hauen möchte... also net über adapter gehen


    wenn der fernseher aber dafür keinen anschluss hat bekommt er wohl arge probleme

  • Das geht nicht Lars hat recht! Ich weiß noch wo ich klein war habe ich sowas ähnliches gemacht, bloß halt mit meinem Game Boy:D Ich habe iergendein Netzteil genommen und es an meinem Game Boy angeschlossen (Hatte mehr watt zugelassen als beim Game Boy erlaubt war). Tja mein Game Boy hatte dann das rauchen und das stinken erlernt:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich sags ja....doch Feuerwehr mal schon bereitstellen.......*ggggggggggggggggg*
    Nee, Spaß beiseite, seit bitte vorsichtig! Und nichts riskieren....das bringt echt nichts ein.....

  • Naja, dann sag ich meinen Eltern,vielleicht nen Feuerlöscher kaufen.Kosten nur 49.90 € und als lebensretter ist das äusserst kostengünstig.Naja, also nen Feuerlöscher zu bedienen hab ich keine Probleme, macht ab und zu auch Spaß das Feuer vom Strohmann mithilfe von 10 Feuerlöschern zu löschen, wenn dann noch ein bisschen da is, dann seifen wir mit dem Schaum eine nach dem Zufallsprinzip gewählte Person ein.
    @Dog:meinst du als Adapter eien gewissen RF Modulator?Den hab ich, ist aber RIP!Und deswegen will ich nen Stecker dranstöpseln der an einer SCART-Buchse endet.