Inselgeschichten-Problem

  • HI! Sorry das ich jetzt unter dem Thema hier antworten muss, aber ich bin neu hier und weiß gar nicht wie man ein neues Thema erstellt.
    Ich habe ein sehr großes Problem bei Sims die Inselgeschichten. Ich kann nicht mehr telefonieren ich habe mein telefon mal ausversehn verschenkt und in meinem inventar ist auch nichts mehr drinnen. Ich brauch aber unbedingt ein Telefon um ein kindermädchen anzurufen das auf meine Kinder aufpasst. Wie kann ich mir ein neues telefon besorgen oder so ich weiß nicht mehr was ich machen sol, vielen dank für eure antworten

  • Wenn du genügend Ressourcen hast, kannst du aus dem Story-Belohnungsmenü (das Register direkt unter deinem Inventar) ein neues Telefon kaufen.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ja dort stehen bei mir schun sehr viele story belohnungen aber noch kein telefon. dort sind ganz teure drinnen für 60.000 euro un so aber ein telefon finde ich net oder gibt es auch noch ein anderes gerät mit dem man telefonieren kann??

  • ja ich habe ja aber mehr wie 45o Resorcen bestimmt 6.000 oder so aber ich bekommen das telefon net also ich sehe es schon nur es ist nicht für mich freigeschaltet so zu sagen.

  • Das Telefon wird eigentlich automatisch freigeschaltet, wenn man mit dem Häuptling zum Vulkanfest geht... Warst du denn da schon?

    Falls ja, und das Telefon ist trotzdem nicht frei, hab ich leider auch keine Idee mehr, woran es liegen könnte...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • wie geht das alles mit dem vulkan fest und so?? ich habe nur eine familie un die ernähre ich halt und so aber was muss ich machen beim vulkan fest oder so sorry ich habe echt kp

  • wie geht das alles mit dem vulkan fest und so?? ich habe nur eine familie un die ernähre ich halt und so aber was muss ich machen beim vulkan fest oder so sorry ich habe echt kp



    Hast du mit einem freien Spiel angefangen? Falls ja, mußt du unbedingt zuerst die Mission (Schiffbrüchig und Single) spielen ;), denn sonst hast du einige (lebens-)wichtige Gegenstände nicht. Beispielsweise die Axt, die Machete, das Telefon, der Wasserturm und den Stromerzeuger.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • schiiittttt. mist des heb ich net gemacht wenn ich jetzt des andere schiffsbrüchig un single spiele verlire ich dann wieder alles ws ich hatte???
    und vielen dank das sie oder du weiß nicht wie ich sieh dich ansprehcen soll für deine hilfe

  • :D :D

    Nee, da verlierst du gar nix. Wenn du die Mission durchgespielt hast, kannst du ganz normal mit deiner jetzigen Familie weiterspielen und hast dann alle wichtigen Gegenstände aus dem Storybelohnungsmenü (siehe Bild weiter oben) zur Verfügung ;).

    Und "du" wär mir lieber, auch wenn ich schon ziemlich alt bin :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ok cool... ich spiele des jetzt grad und erstens ich find diese blöde machete nicht un ich kann nichts kaufen weil ich nur 12 resourcen habe und ich brauche 15 für den kasten abzustellen un so wo bekomme ich noch welche her ih habe nur vom holz un das ist jetzt aufgebraucht. ich weiß nicht mehr weite.r

  • ok cool... ich spiele des jetzt grad und erstens ich find diese blöde machete nicht un ich kann nichts kaufen weil ich nur 12 resourcen habe und ich brauche 15 für den kasten abzustellen un so wo bekomme ich noch welche her ih habe nur vom holz un das ist jetzt aufgebraucht. ich weiß nicht mehr weite.r



    Machete: Im Sand graben. Die findest du aber erst, wenn du das oben auch als Ziel stehen hast, die Stelle an der du gräbst, ist egal.

    Welcher Kasten? :misstrau Meinst du denn Schiffskoffer? Falls ja, den mußt du nicht kaufen, der ist auch in deinem Inventar, weil du ihn ja im Sand gefunden hast ;).

    Ressourcen: Bei den Ressourcen mußt du ein bißchen Geduld haben, das Holz "wächst" mit der Zeit wieder nach, und nach ein paar Kapiteln kann dein Sim eine Karriere anfangen, bei der er täglich Essen und Ressourcen verdient. Im Lauf der Geschichte kannst du auch andere Grundstücke besuchen und dort Holz hacken.

    Ziele: Wenn du auf die Ziele klickst, steht dort immer eine kurze Beschreibung, wie du sie erreichen kannst. So kann man die Geschichte eigentlich recht leicht durchspielen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • vielen dank... wieder ein problem mein sim muss jetzt unbedignt schlafen und ich kann mir kein zelt kaufen wo er schlafen kann. hillllfeeeee.....



    und im sand kann ich auch net graben eig. weiß ich das man auf den sand drücken muss und dann sand graben oder so aber des geht bei mir net. und bei mir ist das zeil den schiffskoffer abzustellen des muss ich un des kann ich nru mit 15 resourccen :-(

  • vielen dank... wieder ein problem mein sim muss jetzt unbedignt schlafen und ich kann mir kein zelt kaufen wo er schlafen kann. hillllfeeeee.....



    Dann müssen auf dem Grundstück noch Baumstämme herumliegen, die du zu Ressourcen verarbeiten kannst. Schau dich doch einfach mal ein bißchen um.

    Zitat

    und im sand kann ich auch net graben eig. weiß ich das man auf den sand drücken muss und dann sand graben oder so aber des geht bei mir net.



    Steht bei deinem Ziel "Machete finden" oder steht da was anderes? Die Machete bekommt man nicht von Anfang an, du mußt erst das Ziel haben, vorher kannst du auch nicht im Sand graben. Siehe meine obere Antwort...

    Zitat

    und bei mir ist das zeil den schiffskoffer abzustellen des muss ich un des kann ich nru mit 15 resourccen :-(



    Nochmal: Du mußt den Koffer nicht kaufen. Er ist ganz umsonst in deinem Inventar, stell den auf. ;) Siehe ebenfalls letzte Antwort....

    _________________________________

    LG honeymoon

  • aber ich kann den koffer nicht absetzen der ist so rot... und mit holz mein ich ja die baumstämme ich weiß nicht welche resourcen noch oder was kann ich mit dem beil machen weil irgendwo an bäumen steht bei mir auch net fällen oder so

  • kann mri noch mal jemand helfen.... ich muss diese statue in meinem lager auf einem stein abstellen aber wenn ich sie auf irgendeinem stein abstelle dann wird das ziel nicht angenommen wo muss ich sie denn abstelllen ??ß

  • hi ich bin auch neu hier und weiß nicht ob ich hier jetzt richtig reinschreibe...!!
    ich hab ein problem bei sims Inselgeschichten und komme einfach nicht weiter!
    ich habe das muscheltelefon bekommen und soll nun jemanden einladen zum date doch immer wenn ich jmd. anrufe ist dieser nicht da .. und zwar egal wann und wen.
    wenn der anrufbeantworter rangeht dann sagt der ein affe das diese person nicht da ist . wenn ich dann irgentwann zurückgerufen werde und ich abnehme dann kommt eine blase über meinen kopf in der ein affe 1sek. lang abgebildet ist und dann ist der anruf weg ich komme einfach nicht weiter kann mir jemand helfen...=)
    LG

  • Hallo Cathy001


    das ist ein kleiner runder hoher stein auf dem du die Statue aufstellen musst in der nähe von dem langen flachen felsen das problem hatte ich am Anfang auch


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Esrella 13 ()