Inselgeschichten-Problem

  • Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Schamanen...wenn ich mich mit ihm unterhalten bzw. plaudern will, damit ich im Spiel weiterkomme, geschieht nichts. Das heißt er sitzt nur an seinem Seifenblasenpuster und kommt nicht mehr davon weg. Ich sitze nun seid 2 Tagen daran und versuche alles mögliche um weiter spielen zu können, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Liegt das an mir oder ist mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung (vielleicht hakt es).
    Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnet...

    Danke schonmal....

  • Hi!


    Ich hab gerade begonnen die Inselgeschichten zu spielen und komm jetzt bei einem sicher ganz einfachen Problem nicht weiter.
    Mein Sim kann keinen Fisch zubereiten. Ich hab nur 8 Ressourcen und keine Baumstämme mehr die ich hacken könnte. Wenn ich das Feuer mache und auf den Fisch zubereiten klicke steht nur irgendwas in einer Blase ober meinem Sim und er kann den Fisch nicht zubereiten. Bitte helft mir, was soll ich tun?

  • Hi!

    Ich hab gerade begonnen die Inselgeschichten zu spielen und komm jetzt bei einem sicher ganz einfachen Problem nicht weiter.
    Mein Sim kann keinen Fisch zubereiten. Ich hab nur 8 Ressourcen und keine Baumstämme mehr die ich hacken könnte. Wenn ich das Feuer mache und auf den Fisch zubereiten klicke steht nur irgendwas in einer Blase ober meinem Sim und er kann den Fisch nicht zubereiten. Bitte helft mir, was soll ich tun?



    Das hört sich für mich so an, als ob dein Sim nicht richtig an das Lagerfeuer hinkommt, um den Fisch zu braten.

    Verschieb einfach mal das Lagerfeuer, so dass ringsherum Platz ist. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hallo!
    Spiele seit gestern die Inselgeschichten mit Jessica, aber ich komm nicht weiter.
    Ich soll die Urnen finden, aber da sind keine. Anfangs, als ich noch mit der Trommel beschäftigt war, waren da noch Geister, aber die sind auch verschwunden - sonst würd ich die beobachten und schauen, wo ihre Urnen stehen, wenn sie hineinschlüpfen. Aber Geister sowie Urnen sind unauffindbar. Weiß jemand wo die genau stehen? Oder hat mein Spiel was? Ich verbringe schon mehrere Tage dort und kann nix finden :(

  • Du musst im verbotenen Dorf die Körbe öffnen, die in den Hütten stehen. Dann stehen die Urnen auf dem Boden in den Hütten. Die stellst du dann auf die 3 Steine.
    Danach sollst du für den Häuptling die Puha Trommeln besorgen, und da hänge ich jetzt auch fest. Ich find die Trommeln nämlich nicht.

  • Ich schwöre es bei allem was mir heilig ist, da sind keine Urnen. Ich hab alle 10 Körbe geöffnet, ich hab in allen Häusern jeden mm abgesucht. Ich glaub mein Spiel hat nen Fehler :( was mach ich denn jetzt?
    Ich weiß auch ungefähr wo die Urnen sein sollten, denn es gibt genau 3 Körbe, die nun gar keine Funktion mehr haben, da werden sie drinnen sein. Aber es steht nix davor. Und die Geister sind auch nicht mehr da.. :hua bitte helft mir

  • Hallo anwill136,
    die Trommel sollte folgendermaßen zu finden sein:
    Am Anfang des Dorfes ist ja die Häuptlingshütte, beim Portal. Und dort ist daneben ein Zaun, bzw. der Thron: in dem daneben stehenden Korb ist die Trommel.
    LG, Pauli.
    :)

    Freundliche Grüße


    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Satzbau und Verwirrung

  • hey leute sorry das ich das ganze über antworten mache ABER: habe ein big problem, ich komme irgendwie nicht wieter bei den inselgeschichten. Mein Problem liegt am Telefon! Habe das Telefon zwar schon und weiß auch wie ich es benutze aber sobald ich von der schattigen oase jemanden anrufe ist immer der anrufbeantworter dran, das frustet ganz schön, habe es auch schon bei den heißen quellen versucht aber da kann ich das Telefon nicht einmal zücken, weiß echt nciht mehr weiter
    Help me please

    lg

  • Hallo Leute, habe mich kurz hier angemeldet.. unzwar hab ich ein Problemchen und ich hoffe, dass ihr helfen könnt..
    also..
    ich hab schön inselgeschichten gespielt.. komm ich grad zu dem teil wo ich den jaguar zähmen muss.. mach ich das.. geh da vorbei.. in's verbotene Tal.. mach ich alle Truen auf.. erscheinen da Geister, merk ich.. oh mein Feld, wo meine Ziele stehen hat sich noch gar nicht erfüllt(das mit dem zähmen der Katze).. geh ich also zurück. erfüllt sich der Wunsch, geh ich wieder ins Tal.. so jetzt sind alle Geister weg, kommen auch nicht mehr wieder, ich kann nicht mehr vom Grundstück runter und kann auch die nächsten Aufgaben nicht ohne die Geister erfüllen :/
    :( Hilfeeeee...

  • Hallo!
    Ich hab au ein Problem mit die Sims Inselgeschichten ... Und zwar, ich komm ncihtmehr weiter ... Hab das Telefon bekommen und muss jetzt irgendwie ein Date ausmachen, nur mein potentielles Date ist nicht aufzufinden (war sonst IMMER auf der Schaukel aufm Markt ;) Und wenn ich sie anrufen will, dann kommt IMMER der AB... Auch bei anderen ) und wenn ich wen anders anruf, dann geht des garnicht. Ich klicke den SIm normal an und dann anrufen, dann klick ich auf den Sim, den ich anrufen will aber dann geht garnichtsmehr ... Mein Sim telefoniert nicht undso ... Manchmal wird er sogar irgendwo 2 Meter hinverschoben ... Kann das sein?
    UND es kommt auch keine Sprechblase, wo drinne steht: "Der Sim, den du anrufen willst, besitzt kein telefon" o.Ä...:misstrau


    Und noch etwas: Meine Schwester hat auch ein SEHR GROßES Problem ... Immer wenn sie Sims spielt, geht die Story irgendwann nichmehr weiter... (War bei mir auch ein- oder zweimal so ...) Sie hat schon 4 mal die Story neu anfangen müssen... Is echt nervig!! :hua


    Kann mir bitte wer helfen? IS echt dringend!! :(


    mfG

  • Wie schaffe ich es bloß, dass mein Sim sich mit diesen Affen anfreundet? Wieviele von den Viechern gibt es überhaupt? Sehe immer nur zwei und der eine vertrimmt meinen Sim regelmäßig, obwohl ich ihm jetzt schon ungefähr eine Trillion Bananen geschenkt habe. Das Biest ist und bleibt gewalttätig. Also was tun? :rollauge

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Hallo Leute, habe mich kurz hier angemeldet.. unzwar hab ich ein Problemchen und ich hoffe, dass ihr helfen könnt..
    also..
    ich hab schön inselgeschichten gespielt.. komm ich grad zu dem teil wo ich den jaguar zähmen muss.. mach ich das.. geh da vorbei.. in's verbotene Tal.. mach ich alle Truen auf.. erscheinen da Geister, merk ich.. oh mein Feld, wo meine Ziele stehen hat sich noch gar nicht erfüllt(das mit dem zähmen der Katze).. geh ich also zurück. erfüllt sich der Wunsch, geh ich wieder ins Tal.. so jetzt sind alle Geister weg, kommen auch nicht mehr wieder, ich kann nicht mehr vom Grundstück runter und kann auch die nächsten Aufgaben nicht ohne die Geister erfüllen :/ die truhen sind alle schon offen weil ich dachte die aufgabe wäre erfüllt und habe dann schon nach den trommeln gesucht :/
    :( Hilfeeeee...

  • kann mir jemand helfen ich mus urnen finden aber finde keine habe alle geöffnet ausser der in der eine küche aber nur weil er keine fukzion hat und jetzt hab ich eine neue aufgabe da steht suche und finde die urnen aber wo sind sie :confused: hoffentlich könnt ihr mir helfen:confused: